Bringt eine Störungsmeldung überhaupt was?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
nbg
Fortgeschrittener

Bringt eine Störungsmeldung überhaupt was?

Beitrag von nbg »

Hallo,

bringt eigentlich eine Störungsmeldung bei KD überhaupt was?

Mittags, abends und kurz nach Mitternacht kann man so gut wie nicht surfen (Verbindungsabbrüche DSL).

Desweiteren ist auch schon öfter mal abends ein Telefongespräch abgebrochen worden.

Zeitweise kann ich die meisten Websites ansurfen, meinen eigenen Server aber z.B. nicht (Freunde mit anderen Providern kommen aber drauf).

Das ist ja eher nicht nur ein einmaliges Problem, sondern es kommt ständig vor.

Ich komm mir jedenfalls hier vor, also würde ich im Iran surfen oder sowas... und dafür muss ich dann monatlich auch noch 23 Euro zahlen (und bald 29).

Muss man sich damit abfinden oder ist das bei KD einfach "normal"?

Danke,
nbg
vigidr
Fortgeschrittener

Re: Bringt eine Störungsmeldung überhaupt was?

Beitrag von vigidr »

nbg hat geschrieben:Muss man sich damit abfinden oder ist das bei KD einfach "normal"?
Beide Auswahlmoeglichkeiten liefen auf dasselbe hinaus und beide treffen nicht zu.

Melde dieses Problem doch einfach der Telefonzentrale. :roll:
VDSL 50 von T-Home.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Bringt eine Störungsmeldung überhaupt was?

Beitrag von EdeVau »

Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht mal probierst.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.