ich bin ein viel telefonierer nach Europa, ende August hab ich von Alice zu KD gewechselt
weil die Internatinoale Flatrate Günstiger war als bei Alice.
Hinzu muss ich sagen war ich eigentlich zufreiden mit Alice Dsl.
Jetzt zu meinem Problem wie oben beschriben bin ich seit August bei KD bei der Telefonischen Vertragsvereinbarung hab ich
ausdrücklich um diese oben genante flatrate option gebeten. (das Gespräch handelte sich eigentlich die meiste Zeit nur um die Telefon Flatrate)
Jetzt nach 3 Monaten endeckte ich auf meinem Kontoauszug einen abgebuchten Betrag von 128,10€ .
Direkt habe ich mich bei der Kunden Beratung Telefonisch gemeldet die mir mitgeteilt hat das diese Flatrate Optione nicht mit gebucht wurde bei der vertrags vereinbarung, und das man nichts machen kann ausser sich per email oder schriftlich bie der beschwerde stelle melden kann.
Ich habe jetzt ausgrechnet und habe 190€ zu viel bezahlt für 3 monate.
Ihr seit erfahrene KD Mitglieder daher würde es mich freuen wen ihr mir einen tipp geben könntet wie ich dagegen vorschreiten sollte
ich habe mir jetzt überlegt entweder erstmal einen breif zu schreiben oder direkt mir einen Anwalt zu nehmen, weil ich weiß dass man meist nicht viel chance hat wenn man sich schriftlich meldet .
Mfg Issa62