Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel hat geschrieben:Hier eine detaillierte Auflistung der heutigen Änderungen.
E29 RTVi Info (rus) (SID 53308) wurde abgeschaltet
First Musical Channel wurde umbenannt in RTVi Info / FMC (rus) (SID 53325)
ANIXE SD (SID 53111) wurde von S26 hierher verschoben.
RTVi Info ist hier nicht raus, der sendet noch auf 442.00 Mhz im Russisch-Paket munter weiter .
PMT 0065,
vpid 0062
sid 0xcfd1
VBR: 3725 kbit/s
....ansonsten alles bei uns identisch.
gruß spaceman
Knidel hat geschrieben:Das sind unterschiedliche Sender.
Es gibt auf S38 RTVi und auf E29 gab es RTVi Info aka InfoRU.TV, der nun im Timesharing mit First Musical sendet.
Ah...ok, dachte die sind (laut Kennung identisch) identisch.
gruß spaceman
Diese Änderung heute übertrifft doch sogar noch die aufschaltung der Aprilscherzsender oder?
Das kann´s doch wohl nicht sein?
Das positive ist wirklich nur das es nur noch eine gelbe Tafel gibt im moment.
Auf dem neuen AnixeSD gibts leider noch kein EPG.
shadow013 hat geschrieben:Diese Änderung heute übertrifft doch sogar noch die aufschaltung der Aprilscherzsender oder?
Das kann´s doch wohl nicht sein?
Das positive ist wirklich nur das es nur noch eine gelbe Tafel gibt im moment.
Auf dem neuen AnixeSD gibts leider noch kein EPG.
falsch,eine gelbe Tafel haben wir noch, und zwar die für ShopZuHause TV (Sendestart bei KDG noch offen).
Also im Netz,habe ich noch nix über diesen Sender gefunden,hat den überhaupt jemand was gefunden ?
Patrick1_TV 1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
OT:
Also das ist eine bodenlose Frechheit von der KDG. Die zwei Musiksender sind für mich ein großer Verlust. Ich werde nun endgültig mein KDH kündigen. Kann ich unter diesen Umständen von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?
Und warum im Namen von Zeus' fettem Ar sch wurde Anixe SD verschoben? Ich kann ihn nun nicht mehr empfangen. Super KDG! Bitte weiter so!