So ein Mist. Aber es war ja klar, das KDG es nicht lassen kann, so ein shi.ce aufzuschalten.
da gebe ich dir vollkommen Recht.Sveni2706 hat geschrieben:oh man wenn man sich Bebe Tv mal ne ganze zeit anschaut bekommt man ja ne klatsche so ein mist Sender
Metz Sirius + AlphaCrypt Classic 3.25
Kein KD Digital Home mehr ab 31. Januar 2010
100 000 Leitung + Fritzbox ab 20.November 2011
Sat: Fuba DAA 850 R - Multischalter -> SPAUN 5208
Ab Februar 2010 Sky über Sat!
also bebe TV sendet von 6-20 uhr normaler weise dann sollen die mal die Senderleichen rausnehmenPatrick1_TV hat geschrieben:da gebe ich dir vollkommen Recht.Sveni2706 hat geschrieben:oh man wenn man sich Bebe Tv mal ne ganze zeit anschaut bekommt man ja ne klatsche so ein mist Sender
Nun möchte ich schon gerne wissen,wie dieses Timesharing aussieht !
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit einem Sender namens "Shop zu Hause" (BTW: gibt's den Sender überhaupt?) bis zuletzt hart verhandelt und deshalb auch allen Mitarbeitern einen Maulkorb verpasst hat. Es bleibt wirklich nur eine Lösung. Und zwar die von maber. Der KDG muss das Ganze unheimlich peinlich sein.maber hat geschrieben:Jetzt wissen wir, warum die KDG so ein großes Geheimnis um die neuen Sender gemacht hat: Es wäre ihnen zu peinlich gewesen.