habe ich doch in einem anderen Beitrag KDG in höchsten Tönen gelobt, kommt nun die Ernüchterung!
Vor 4 Wochen wurden die Smartkarten ausgetauscht, da ich noch eine K02 Karte besaß mit einem Filmguthaben von 150,-€.
Rein rechnerisch hätte man damit auf Kino Select 50 Filme anschauen können. Seit dem Kartentausch ist das Filmguthaben verschwunden!



Bisher hat sich nichts getan und ich habe mit 7 Serviceberatern gesprochen und Brief und Mails geschrieben. Alle versprachen sie mir
zu helfen. Doch rein garnichts ist geschehen. Wenn ich weiter die 0180 nummern anrufe, werden die noch reicher durch mich.
Natürlich habe ich die Summe der vertelefonierten Einheiten von KDG zurückgefordert, aber auch hier herscht eisernes Schweigen von KDG!
Hat jemand von euch auch solch schlechten Erfahrungen machen müssen? Bin ich ein Einzelfall?
Liebe Grüße
Audiowarp