Hallo Bierfreund,
ich kann zwar im Moment nicht ganz nachvollziehen, wo Du im Kundenportal Deine Anfrage gestellt hast, aber bei mir hat es hier geklappt:
http://www.kabeldeutschland.de/portal/faq/ask
Bei den "notwendigen Angaben" hatte ich folgendes eingestellt:
Internet&Phone | Homebox | Endgeräte
Anschließend habe ich im Feld "Ihre Frage an uns" meinen Text eingegeben.
Wenn man anschließend auf "weiter" klickt, kann man auf der nächsten Seite seine Kontaktdaten eingeben.
Zum Schluss auf "Frage senden" klicken und fertig.
Viel Glück!
Gruß Ralf
PS: Noch eine kurze Info zum Schluss: weil der Transfer meiner Telefonanschlüsse vom Modem zur Homebox nicht selbständig klappte, hatte ich an der Störungshotline 0800/5266625 eine Störung gemeldet, die innerhalb eines Tages erledigt wurde. Gestern, 3 Werktage später, erhielt ich von KD einen Anruf, wo man mich zu meiner Zufriedenheit mit der Störungsbearbeitung befragte. KD scheint wohl inzwischen doch endlich gemerkt zu haben, dass ein bisschen Kundenservice dem Image ganz gut tut!
