Würdest du die Anfahrt und Überprüfung bezahlen?Orthanes hat geschrieben: Warum kommt nicht der Techniker von KDG und prüft ob Internet+Phone möglich ist
Die ausführende Firma würde dafür keinen Cent von der KDG bekommen.
Würdest du die Anfahrt und Überprüfung bezahlen?Orthanes hat geschrieben: Warum kommt nicht der Techniker von KDG und prüft ob Internet+Phone möglich ist
Dem wiederspreche ich ja garnicht - soll doch der Techniker kommen und feststellen das die Leitung steht... ich sehe nur den Zusammenhang nicht warum man dann 3 Monate mit doppelt Internet und telefon versorgt werden muss...Balu hat geschrieben: Bei schriftlicher und Telefonischer Bestellung kann man nicht 100% sicherstellen das Kabel Technisch funktioniert, das sieht der Techniker erst wenn die Leitung steht, deswegen wird KD nicht vorher kündigen.
Ach Ja ?old hat geschrieben:Würdest du die Anfahrt und Überprüfung bezahlen?Orthanes hat geschrieben: Warum kommt nicht der Techniker von KDG und prüft ob Internet+Phone möglich ist
Die ausführende Firma würde dafür keinen Cent von der KDG bekommen.
ja, aber von mir doch auch nicht... warauf willst Du denn jetzt damit hinaus ?old hat geschrieben:Dann bekommt er auch nichts.
NEIN.Orthanes hat geschrieben: Ich gehe ja dank der Online-Verfügbarkeitsprüfung davon aus, das ein Anschluss bei mir realisierbar ist.
Kein Problem, die Sperrung kostet bis zur Freigabe jeden Monat 30.- VerwaltungsgebührOrthanes hat geschrieben:Soll der Techniker kommen, prüfen und von mir aus auch schon alles anschließen - und dann soll KDG intern den Anschluß sperren und ihn erst dann wieder freigeben und vor allem auch erst berechnen - wenn die Portierung durch ist - ist doch eigentlich ganz einfach...