Downstream Oberfranken mal wieder
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Downstream Oberfranken mal wieder
Jaja KD Ohne worte.
Im April musste ich von der Arge ein Kurs machen im BFZ in KC und bin jedentag da runter, irgendwann ist mir aufgefallen das zwischen Pressig und Neukenroth, auf der langen graden 150 Meter nach dem Söllner, da steht normalerweise ein Kasten, der aber umgefallen ist, und da so nun liegt.
Da oben im BFZ ja die Telekom ist, habe ich mir da so ein Arbeiter mal geschnapt und ihm bescheit gesagt das da eben so ein Kasten liegen würde, er lächelte mich an und meine ja das wissen wir, aber der gehört nicht uns, sondern Kabel Deutschland. Und die wüssten bescheit.
Heute war ich mal wieder in der gegend und musste feststellen das der Kasten immer noch da liegt.
Hab dann an KD mal eine E-Mail verfasst und noch mal drauf hingewiesen, das eben der kasten da liegt, mal sehen was zurück kommt.
Das sind so Typische Störquellen, denke ich mal.
Vielleicht kann ja meppe mal was ausrichten, oder vielleicht selber schon gesehen
Im April musste ich von der Arge ein Kurs machen im BFZ in KC und bin jedentag da runter, irgendwann ist mir aufgefallen das zwischen Pressig und Neukenroth, auf der langen graden 150 Meter nach dem Söllner, da steht normalerweise ein Kasten, der aber umgefallen ist, und da so nun liegt.
Da oben im BFZ ja die Telekom ist, habe ich mir da so ein Arbeiter mal geschnapt und ihm bescheit gesagt das da eben so ein Kasten liegen würde, er lächelte mich an und meine ja das wissen wir, aber der gehört nicht uns, sondern Kabel Deutschland. Und die wüssten bescheit.
Heute war ich mal wieder in der gegend und musste feststellen das der Kasten immer noch da liegt.
Hab dann an KD mal eine E-Mail verfasst und noch mal drauf hingewiesen, das eben der kasten da liegt, mal sehen was zurück kommt.
Das sind so Typische Störquellen, denke ich mal.
Vielleicht kann ja meppe mal was ausrichten, oder vielleicht selber schon gesehen
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 22354w.JPG[/img]

-
- Fortgeschrittener
@keule
den Kasten haben sie letzte Woche glaub ich repariert. Zumindest war ne Firma da und hat rumgebastelt. Muß ich mal sehen wenn ich Morgen zur Arbeit fahre. Aber das ist echt typisch KD
den Kasten haben sie letzte Woche glaub ich repariert. Zumindest war ne Firma da und hat rumgebastelt. Muß ich mal sehen wenn ich Morgen zur Arbeit fahre. Aber das ist echt typisch KD

Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
Oh mann, Kabel Deutschland, ohne Worte. 

-
- Newbie
Kabel Deutschland führt von Mittwoch auf Donnerstag Wartungsarbeiten in Bayreuth (0-5 Uhr) und in Kulmbach (0-2 Uhr) durch.
Vielleicht läuft das Internet dann wieder besser.
Quelle: http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=534944Kabel Deutschland sichert mit diesen Wartungs- und Umschaltarbeiten die Leistungsfähigkeit der Internet-Verbindungen in der Region.
Vielleicht läuft das Internet dann wieder besser.

-
- Fortgeschrittener
Hmmm..........denke mal, KD ist zuschnell gewachsen. Vielleicht kommen wir ja mal in den Genuss, dass alles fehlerfrei läuft. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Leider gibt es momentan zu KD in unseren Raum keine Alternative. Das einzig gute an KD ist es, dass die Verträge nur 12 Monate laufen. Ich hab jetzt bald Halbzeit.*lach*
mfg
Frecher Kerl
Frecher Kerl
-
- Fortgeschrittener
@AlexK
nur komisch - warum erfährt man das bei TVO.
KabelDeutschland könnte doch allen Kunden aus der Region einfach ne Mail schicken und gut is.
nur komisch - warum erfährt man das bei TVO.
KabelDeutschland könnte doch allen Kunden aus der Region einfach ne Mail schicken und gut is.
-
- Fortgeschrittener
@postpeter
dami KD das könnte müssten sie anfangen zu denken.....und nun ja....
ob das klappt
Heute Abend wieder zum davonlaufen
[ externes Bild ]
dami KD das könnte müssten sie anfangen zu denken.....und nun ja....

Heute Abend wieder zum davonlaufen
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
Wer zum Teufel bin ich..... und wenn wie viele? 

-
- Forenmutti
Keule - Du hast ne Exklusiv-Single-Line! GIBS ZU
Raus damit, was zahlste dafür?

Raus damit, was zahlste dafür?

Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Die ist bei Keule umsonst, ist der einzige internet user in tettau