Kabel Digital wieder für 2,90 online bestellbar

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
tom_ktom
Fortgeschrittener

Kabel Digital wieder für 2,90 online bestellbar

Beitrag von tom_ktom »

Hallo Leute,

verzeiht mir, falls ich was schreibe, was schon lange bekannt ist... aber mir ist gerade aufgefallen, dass man über die Homepage wieder das 2,90€ Angebot von KD bestellen kann. :grin:

Viele Grüße
Tom

Re: Kabel Digital wieder für 2,90 online bestellbar

Beitrag von EdeVau »

Ja, wunderbar.

Und im "TV und Radio" - Topf würde diese Nachricht vermutlich viel mehr Interessenten begeistern :flöt:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
tom_ktom
Fortgeschrittener

Beitrag von tom_ktom »

Stimmt hast Recht... mein Fehler.

Daneben geklickt... :oops:
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich habe das Thema verschoben.

Ist auf jeden Fall positiv, dass das Produkt auf der Internetseite wieder beworben wird. :)
tom_ktom
Fortgeschrittener

Beitrag von tom_ktom »

Vielen Dank fürs verschieben... :wink:

Hab dann auch gleich mal bestellt und bin gespannt, ob alles klappt und ob ich wirklich die richtige Karte bekomme :lol: