Ich habe Kabel Digital, also Basic für 2,90 mit einem Pace Receiver. Jetzt habe ich gerade angerufen und Digital + dazubestellt (also den Festplattenreceiver), für zusätzlich 9,90.
Die Dame meinte ich bekomme jetzt auch eine neue Smartcard, diese sei in dem Packet für 9,90 enthalten!? Stimmt das so? Ich hab ja schon eine. Kann ich dann mit beiden Karten auf 2 Fernsehern Kabel Digital empfangen?
Bin irgendwie total verwirrt von dem Telefonat

Habe jetzt auch noch bei meinen letzten 2 Rechnungen festgestellt das mir immer 6,15 Euro abgezogen werden.
Smartcard xxxxxxxxxxxxx Menge 1 6,15 €
Kabel Digital Basic
Mehr steht nicht auf der Rechnung.
Basic kostet doch 2,90 €? Weiß vielleicht jemand von euch wie sich dieser Betrag zusammensetzt? Die Dame aus der Hotline konnte es nicht.
Achja und noch eines. Es werden jetzt ja bald Karten getauscht so wie ich das verstanden habe. Werden dann auch beide Karten getauscht die ich jetzt dann besitze, also die alte und die die ich jetzt bekomme mit Digital +? Und kann man die neuen Karten dann noch mit einer DBox 2 von Nokia nutzen?
Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt mir weiterhelfen!! Würd mich sehr freuen.