wollte mich an dem Forum schon lange beteiligen. Jetzt bin ich selbst drauf angewiesen

Folgendes:
Ich habe 2 Telefone. Beides ISDN-Telefone am Stollmann-Adapter. Das eine ist ein Gigaset SX353. Das andere ein Telefon das
ich mal vom rosa Riesen bekommen habe.
Seit ich bei KDG bin wurde die Uhrzeit nicht mehr an die Telefone übermittelt. Das war mir eigentlich wurscht weil ich ja die Uhrzeit
am SX353 selbst stellen kann. Das andere Teil der T-. hat dann halt einfach nichts angezeigt (kann man nicht selbst stellen).
Nun ist es aber seit ein paar Tagen so das mir die falsche Uhrzeit an BEIDEN Telefonen angezeigt wird. D.h. jetzt plötzlich kommt irgendein
Uhrzeitsignal über die Leitung oder von den Geräten davor. Das war vorher nicht so. Die Zeit stimmt einfach überhaupt nicht. Gerade habe ich den
27.4.2023 um 18:29. Das ist natürlich blöd weil der AB ständig die falsche Uhrzeit ansagt.
Ne Homebox habe ich nicht dran. Nur Modem und Stollmann.
Eine Anfrage bei KDG bracht mir vom Support die Antwort das sie für angeschlossene Geräte keinen Support übernehmen und mich an Siemens (wegen dem Gigaset) verwiesen haben. Das bringt mir aber nichts. Denn am Telefon liegt es nicht.
Meiner Meinung nach liegt das Problem aber nicht an meinen Telefonen sondern an irgend etwas was davor liegt.
Reset von Modem und Stollmann habe ich durchgeführt. Die Uhrzeit im Modem stimmt.
Fällt jemandem von euch dazu was schlaues ein? Google brauchte mich nicht wirklich weiter.....
Ich sag schon mal Danke fürs evtl. antworten.... tnx.....