Weil Analog Tv sieht doch viel besser aus wie das Digitale Bild.

Is doch schon zum

twen, du weißt doch, immer wenn man denkt, es kamm nicht schlimmer kommen, beweist uns die KDG doch sofort das Gegenteil.twen-fm hat geschrieben:Sehe es gerade: Die haben doch echt eine Macke...genutzt wird bei DMAX eine "statische Bildqualität" und das bei ca. nur 1,5 MBit/s! Haben die echt noch alle Tassen im Schrank?Das war auch bei Relax TV (RLX) vor einigen Wochen der Fall.
Und wenn ich schon dabei am Meckern bin: Was ist mit dem Rai (uno, due, tre) EPG? Seit einer Woche ist er wieder down...haben die Italiener einen an der Waffel oder hat es die KDG vermasselt?
Ja, das spottet jeder Beschreibung, was da abgeht. SVCD Quali war gestern - dachte ich jedenfalls.twen-fm hat geschrieben:@Spaceman: Stimme deinen Beitrag ohne Vorbehalt zu, du hast voll ins Schwarze getroffen und wenn du kurz Zeit hast, sieh dir die neueste Sauerei der KDG mal etwas genauer an...Hier geht´s weiter: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=5&t=8900
3D hat sich nie durchgesetzt. Vielleicht, wenn keine extra Brillen mehr benötigt werden.digitTViewer hat geschrieben:Die Datenrate bei SD Sendern wird doch nur deswegen so runtergefahren, um HD Sender zu pushen und dort extra abzukassieren. Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei HD wird es das auch geben sobald man 3D Sender pusht (In D wohl erst in 100 Jahren).
Schöne Verschwörungstheorie, aber nicht existente Sender kann man wohl mit dieser Aktion kaun pushen wollen.digitTViewer hat geschrieben:Die Datenrate bei SD Sendern wird doch nur deswegen so runtergefahren, um HD Sender zu pushen und dort extra abzukassieren.
Man kann aber sagen, dass die KDG entweder ein netzinternes Platzproblem oder ein gestörtes Kosten-Nutzen-Verständnis hat. Eins von beiden trifft jedenfalls zu, wenn man die Realität mit der Werbebotschaft "Mit digitalem Fernsehen Qualität und Vielfalt genießen" vergleicht.MB-Berlin hat geschrieben:Schöne Verschwörungstheorie, aber nicht existente Sender kann man wohl mit dieser Aktion kaun pushen wollen.