Da normalerweise ja nur das Forum benutzt wird um über Probleme mit KD zu diskutieren, möchte
ich heute mal das Gegenteil tun.
Folgendes:
Vor ca 3 Wochen rief mich das Kundencenter an und erkundigte sich nach meiner
Zufriedenheit mit KD-Phon+Internet. (Ich hab Phon+Inet seit 4 Monaten)
Ich erzählte der Dame, daß ich im großen und ganzen schon zufrieden bin, aber in letzter Zeit
doch recht große Schwankungen bei der Downloadgeschwindigkeit habe. (09 bis max 26 Kbit)
Den Speedtest mache ich zur Kontrolle fasst täglich.
Die Dame wollte dieses an den Kundendienst weitergeben und mir dann noch nebenbei
die neuen KD-Handykarten aufschwatzen, die ich aber Dankend ablehnte.
Scheinbar hat die Dame sich aber doch um mein Problem gekümmert, da ich seit 5 Tagen
die volle Bandbreite von 32 Kbit habe.

Hierzu muß ich jetzt mal ein dickes Lob an KD aussprechen.
Wenn KD jetzt noch eine günstige Hotline einrichten würde, oder fragen per Mail schneller
Beantworten würde, dann wären die Damen und Herren perfekt.

Das mußte ich jetzt mal loswerden.
