Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ist im Bereich 2 eine Störung bekannt?
Mi 14.10.09 21:32 Uhr Kabel Deutschland; Paket Comfort (32000/2000); Plz 25551 down 57 kbps up 103 kbps
Paket 32000/2000 comfort
-
- Newbie
Hier in Kiel ist es genauso schlimm ...
KDG Speedtest zeigt glatte 32Mbits doch alle anderen nur 70-100 Kb ...
Hotline sagt auch nur ne ihr Test ist ok und Störung liegen auch nicht vor ... aber ich dürfe mir bei KDG ne pdf Datei laden die schön ausfüllen und abschicken dann kommt ein Techniker vorbei ...
NEIN DANKE !
1-2 Wochen langsame Verbindung kann vorkommen ... Fehler passieren überall und kaputt geht sowieso alles irgendwann mal ...
Hoff die regeln das bald ... und das ohne Drossel sonst wird das unangenehme Konsequenzen haben ... und ich glaub das sehen viele genauso.
MFG Looney
KDG Speedtest zeigt glatte 32Mbits doch alle anderen nur 70-100 Kb ...
Hotline sagt auch nur ne ihr Test ist ok und Störung liegen auch nicht vor ... aber ich dürfe mir bei KDG ne pdf Datei laden die schön ausfüllen und abschicken dann kommt ein Techniker vorbei ...
NEIN DANKE !
1-2 Wochen langsame Verbindung kann vorkommen ... Fehler passieren überall und kaputt geht sowieso alles irgendwann mal ...
Hoff die regeln das bald ... und das ohne Drossel sonst wird das unangenehme Konsequenzen haben ... und ich glaub das sehen viele genauso.
MFG Looney
Ich kann dies für den Bereich Schwerin auch bestätigen. Speedtest bei KD ist in Ordnung und bei allen anderen Anbietern jenseits von gut und böse.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
also ich konnte leider von hier aus nur den Upload testen der scheint in Ordnung zu sein (29525 Uelzen)
Sitze hier in 38106 Braunschweig und da ist auch alles i.O.
Gruß
He-Du
ps. nehmt ma bei speedtest.net nicht den server norderstedt sondern frankfurt !!! Oder noch besser mit DLM nen Linux Image laden von nem UNI Server.
Sitze hier in 38106 Braunschweig und da ist auch alles i.O.
Gruß
He-Du
ps. nehmt ma bei speedtest.net nicht den server norderstedt sondern frankfurt !!! Oder noch besser mit DLM nen Linux Image laden von nem UNI Server.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Kabelexperte
-
- Newbie
Hier in Quickborn das gleiche Spiel, mehr als 1.3 Mbit Download ist nicht drin, eher noch viel weniger. Bei Spiegel Online dauert der Seitenaufbau teilweise 10 Sekunden.
Die Hotline stellt sich ahnungslos und verweigert die Aufnahme des Problems. Als ich etwas ungehalten wurde, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt und mich anscheinend auch noch für weitere Anrufe gesperrt
Die Hotline stellt sich ahnungslos und verweigert die Aufnahme des Problems. Als ich etwas ungehalten wurde, hat der Mitarbeiter einfach aufgelegt und mich anscheinend auch noch für weitere Anrufe gesperrt

-
- Fortgeschrittener
Seit heute habe ich auch eine massive einbussung meiner Leistung!
(Paket Comfort) -- 22143 (Hamburg)
[ externes Bild ]
Nur der Download ist so massiv runter (normal habe ich 20 - 30k)
(Paket Comfort) -- 22143 (Hamburg)
[ externes Bild ]
Nur der Download ist so massiv runter (normal habe ich 20 - 30k)
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
-
- Newbie
Hi,
laut KD ist ja alle in Ordnung.
Speedtest auf der KD-Seite zeigt auch Bomben Werte an.
Habe aber mal aus Spaß gerade versucht diese Datei, https://www.kabeldeutschland.de/psource ... e_V2.0.zip, herunterzuladen.
Speed war auch hier der Hammer 14-15 KB/s, Back to ISDN
Wieso türkt ihr lieben KDler Euren Speedcheck?
Lemmy
laut KD ist ja alle in Ordnung.
Speedtest auf der KD-Seite zeigt auch Bomben Werte an.
Habe aber mal aus Spaß gerade versucht diese Datei, https://www.kabeldeutschland.de/psource ... e_V2.0.zip, herunterzuladen.
Speed war auch hier der Hammer 14-15 KB/s, Back to ISDN

Wieso türkt ihr lieben KDler Euren Speedcheck?
Lemmy
-
- Newbie
Na da bin ich ja froh nicht alleine zu sein mit dem Problem. Beobachte das nun schon den 3. Abend in Folge, Download Geschwindigkeit mit ISDN Niveau, der Upload scheint jedoch nicht betroffen zu sein, der rennt wie eh und je. Raum Pinneberg, ip 188.192...