Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hmmmmm...........muss ehrlich sagen, ich habe keine größeren Probleme mit KD. Es kann mal passieren, dass ich weniger Speed habe. Leider hab ich auch keine Alternative zu KD. Die Telekom ist ja nicht fähig mir was vernüftiges anzubieden. Ich musste mich über 2 Jahre mit einer Geschwindigkeit von 390 rumschlagen und hab dafür über 40 Euro bezahlt.
Ich werde mir mal es ein Jahr anschauen, sollte ich nicht zufrieden sein, dann werde ich halt einfach wechseln. Voraussetzung ist natürlich, dass es einen anderen Anbieter gibt.
Noch mal was zu den Versprechungen der Telekom. Mir hat man beim Abschluss des Vertrages, einen zügigen Ausbau von DSL versprochen. Das war September 2007! Und heute!?
Naja, will ja nicht jammern. Das DSL war immer noch besser als mit Modem ins Internet zugehen.
Heute ne Mail bekommen mit der Mitteilung das ich eine Gutschrift über 39,90 erhalte und gleichzeitig die Störung behoben sei. Ich hoffe so bleibt es! [ externes Bild ]