Da gibt es einen Vertrag. Da kann KDG den Sender nicht einfach mal rauskicken. Ist wie mit den Sendern, die zur Zeit nur von diesen gelben Tafeln ersetzt werden.Beatmaster hat geschrieben:Dann frage ich mich, warum KDG den Sender nicht kickt.Knidel hat geschrieben:Auf Inter+ ist nur ein schwarzes Bild zu sehen. Offenbar verschlüsseln die wieder für die Fußballübertragungen.
Eigentlich komisch, dass die gleich von Freitag Mittag bis Montag Vormittag (?) verschlüsseln. Würde ja sicherlich reichen, wenn nur die Spiele verschlüsselt werden.
[VFKD] Übersicht aller technischen Änderungen (Belegungen etc.)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Übersicht aller Änderungen
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
Tut mir leid, das ich "direkt" bin mit meiner folgenden Aussage, aber das sind alles FAULE AUSREDEN der KDG. JEDER andere KNB würde die Cards abschalten und andere Sender einspeisen. Und das ist ÜBERALL der Fall, jeder andere KNB macht das umgehend oder zumindest "zeitnah" und nicht nach einer "halben Ewigkeit". Ich habe selten so einen unflexiblen KNB gesehen wie die KDG. PUNKT!Da gibt es einen Vertrag. Da kann KDG den Sender nicht einfach mal rauskicken. Ist wie mit den Sendern, die zur Zeit nur von diesen gelben Tafeln ersetzt werden.

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Jo, find ich auch Hammer, dass die Dias immer noch an sind.
Unglaublich fand ich das Dia beim türkischen Sender KD 1 mit Sitz in Deutschland. Das
war dort ja monatelang an und verschwendete einen ganz analogen Programmplatz.
Ich finde es auch unverständlich, dass Phoenix Infonews abgeschaltet wurde.
Ich kann mich noch erinnern wie sogar extra auf Phoenix CNE Werbung gemacht wurde fast jede
Stunde am Anfang für die beiden Sender bei KDG !!!
Und dann war einer von beiden Sendern weg, wieso ? Das kann wohl niemand erklären, nur die
vollgekoksten Manager beim besten Kabelnetzbetreiber Deutschlands.
Ich meine jetzt mal ehrlich : Wieviel verdienen die Manager bei KDG, dafür dass sie das Angebot in
Schuss halten ? 10000 oder 20000 Euro im Monat ? Diese Leute sollten gefeuert werden so wie die unfähigen
Banker in unserem Lande.
Ich glaube wirklich, wir haben es hier mit absoluter Korruption zu tun und absoluter Gleichgültigkeit
dem Kunden gegenüber.
Unglaublich fand ich das Dia beim türkischen Sender KD 1 mit Sitz in Deutschland. Das
war dort ja monatelang an und verschwendete einen ganz analogen Programmplatz.
Ich finde es auch unverständlich, dass Phoenix Infonews abgeschaltet wurde.
Ich kann mich noch erinnern wie sogar extra auf Phoenix CNE Werbung gemacht wurde fast jede
Stunde am Anfang für die beiden Sender bei KDG !!!
Und dann war einer von beiden Sendern weg, wieso ? Das kann wohl niemand erklären, nur die
vollgekoksten Manager beim besten Kabelnetzbetreiber Deutschlands.
Ich meine jetzt mal ehrlich : Wieviel verdienen die Manager bei KDG, dafür dass sie das Angebot in
Schuss halten ? 10000 oder 20000 Euro im Monat ? Diese Leute sollten gefeuert werden so wie die unfähigen
Banker in unserem Lande.
Ich glaube wirklich, wir haben es hier mit absoluter Korruption zu tun und absoluter Gleichgültigkeit
dem Kunden gegenüber.
-
- Insider
Du meinst bestimmt TD1. 
Ich frage mich, wieviel die KDG ingesamt mit den Einspeisungen verdient!

Ich frage mich, wieviel die KDG ingesamt mit den Einspeisungen verdient!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelfreak
Ich schlage vor, dass wir eine Initiative Gründen für einen fairen Kabelanschlussanbieter:
- Kostendeckende Einspeisegebühren für die Sender
- Kostendeckende Gebühren für die Kunden
- Unverschlüsselte Ausstrahlung aller FreeTV Sender
- Vollständiges FreeTV und PayTV Angebot
- Einspeisung aller regionalen Sender
- Gesellschaftsform des Kabelanbieters nicht als GmbH, AG oder sonstige Form mit Gewinnerzielungsabsichten
- Kostendeckende Einspeisegebühren für die Sender
- Kostendeckende Gebühren für die Kunden
- Unverschlüsselte Ausstrahlung aller FreeTV Sender
- Vollständiges FreeTV und PayTV Angebot
- Einspeisung aller regionalen Sender
- Gesellschaftsform des Kabelanbieters nicht als GmbH, AG oder sonstige Form mit Gewinnerzielungsabsichten
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Fortgeschrittener
Das ganze Kabel-Internet hat auch eine sehr negative Auswirkung auf die TV-Kunden.
NIcht nur, dass dadurch Platz für Fernsehkanäle verloren gehen, aber Kabel Deutschland sieht man
ja nur noch Werbung machen für ihr Internet. Ich habe keine Werbung für die Fernsehkanäle in letzter
Zeit gesehen irgendwo in die Medien.
Ich finde den Vorschlag des Vorredner sehr gut, aber die KDG wird langsam als Ungeheuer bestehen bleiben.
Ich finde es auch nicht gut, dass Leute außerhalb des KDG-Versorgungsgebitets Kabel Deutschland über Satellit
mitschauen können.
In vielen Ländern Europas gibt es Exklusivsender über Kabel, gerade das macht für den begeisterten TV-Freak
das ganze so interessant. In den Niederlanden gibt es z.B. Sender aus Indonesien oder den Antillen, in Portugal viele brasilianische Sender, die man so über Satellit nie empfangen könnte.
Statt dessen gibt es keinen einzigen Exklusivsender, den man nur über Kabel empfangen könnte ( außer Oraia TV ). Ich würde mich sehr freuen, würde man endlich mal an andere Ausländer im Lande denken als an die bevölkungsreichste Gruppe im Lande. Es ist ein Hohn und eine Beleididung für die vielen Serben, Kroaten, Engländer oder Schwarzafrikaner im Lande. Und Sender wie BBC 1 und 2, die man auch im EU-Land Holland überall sogar analog empfangen kann! und in der Schweiz im Kabel, werden wir wohl auch nie zu sehen bekommen. Ich würde sofort 5 Euro extra alleine für die BBC-Sender zahlen. Schließlich gibt es Teile des KDG-Empfanggebiets ( Saarland, NIedersachsen, Hamburg oder Rheinland-Pfalz ), wo man problemlos BBC 1 und 2 empfangen kann über Satellit.
Ich frage mich, ob die jemals in dieses Forum schauen. Mit Exklusivsendern wie Oraia TV oder ANN begeistert man niemanden, außer einigen Bauern.
NIcht nur, dass dadurch Platz für Fernsehkanäle verloren gehen, aber Kabel Deutschland sieht man
ja nur noch Werbung machen für ihr Internet. Ich habe keine Werbung für die Fernsehkanäle in letzter
Zeit gesehen irgendwo in die Medien.
Ich finde den Vorschlag des Vorredner sehr gut, aber die KDG wird langsam als Ungeheuer bestehen bleiben.
Ich finde es auch nicht gut, dass Leute außerhalb des KDG-Versorgungsgebitets Kabel Deutschland über Satellit
mitschauen können.
In vielen Ländern Europas gibt es Exklusivsender über Kabel, gerade das macht für den begeisterten TV-Freak
das ganze so interessant. In den Niederlanden gibt es z.B. Sender aus Indonesien oder den Antillen, in Portugal viele brasilianische Sender, die man so über Satellit nie empfangen könnte.
Statt dessen gibt es keinen einzigen Exklusivsender, den man nur über Kabel empfangen könnte ( außer Oraia TV ). Ich würde mich sehr freuen, würde man endlich mal an andere Ausländer im Lande denken als an die bevölkungsreichste Gruppe im Lande. Es ist ein Hohn und eine Beleididung für die vielen Serben, Kroaten, Engländer oder Schwarzafrikaner im Lande. Und Sender wie BBC 1 und 2, die man auch im EU-Land Holland überall sogar analog empfangen kann! und in der Schweiz im Kabel, werden wir wohl auch nie zu sehen bekommen. Ich würde sofort 5 Euro extra alleine für die BBC-Sender zahlen. Schließlich gibt es Teile des KDG-Empfanggebiets ( Saarland, NIedersachsen, Hamburg oder Rheinland-Pfalz ), wo man problemlos BBC 1 und 2 empfangen kann über Satellit.
Ich frage mich, ob die jemals in dieses Forum schauen. Mit Exklusivsendern wie Oraia TV oder ANN begeistert man niemanden, außer einigen Bauern.
-
- Kabelexperte
Du hast recht. Aber die KDG-Leute verstecken sich gern hinter diesen Aussagen.twen-fm hat geschrieben:Tut mir leid, das ich "direkt" bin mit meiner folgenden Aussage, aber das sind alles FAULE AUSREDEN der KDG. JEDER andere KNB würde die Cards abschalten und andere Sender einspeisen. Und das ist ÜBERALL der Fall, jeder andere KNB macht das umgehend oder zumindest "zeitnah" und nicht nach einer "halben Ewigkeit". Ich habe selten so einen unflexiblen KNB gesehen wie die KDG. PUNKT!Da gibt es einen Vertrag. Da kann KDG den Sender nicht einfach mal rauskicken. Ist wie mit den Sendern, die zur Zeit nur von diesen gelben Tafeln ersetzt werden.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Auf Inter+ wurde die gelbe Infokarte wieder aufgeschaltet. Jetzt sogar die Karte ohne schwarzen Rahmen.

Ansonsten gibt es noch die Regionalsender, die häufig nur im Kabel (analog) senden. Aber von denen will KDG auch nichts wissen und weigert sich, diese auch mal digital einzuspeisen.
Richtig, das macht KDG schon lange nicht mehr.Confederate hat geschrieben:Ich habe keine Werbung für die Fernsehkanäle in letzter Zeit gesehen irgendwo in die Medien.
Und selbst dieser tolle Sender ist seit über einem Monat wieder weg.Confederate hat geschrieben:Statt dessen gibt es keinen einzigen Exklusivsender, den man nur über Kabel empfangen könnte ( außer Oraia TV ).

Ansonsten gibt es noch die Regionalsender, die häufig nur im Kabel (analog) senden. Aber von denen will KDG auch nichts wissen und weigert sich, diese auch mal digital einzuspeisen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Saarland
Das ist wohl ein utopischer Wunsch. Bis auf staatliche Organisationen und eingetragene Vereine haben andere Gesellschaftsformen, die am wirtschaftlichen Verkehr teilnehmen, eine Gewinnerzielungsabsicht. Als e.V. hätte KD keine Chance auf Dauer zu existieren.digitTViewer hat geschrieben:- Gesellschaftsform des Kabelanbieters nicht als GmbH, AG oder sonstige Form mit Gewinnerzielungsabsichten
TV: LG 77 Zoll OLED evo G4 | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
-
- Fortgeschrittener
Jo, auch hier jetzt die gelbe Testcard auf "Inter+" , der war gestern nachmittag aber noch komplett mit Ton auf Sendung. Na ja, das Hickhack der FTA Ausstrahlung innerhalb der letzten Tage war natürlich nicht zu übersehen.Knidel hat geschrieben:Auf Inter+ wurde die gelbe Infokarte wieder aufgeschaltet. Jetzt sogar die Karte ohne schwarzen Rahmen.
Klasse, wir sammeln jetzt wieder "gelbe Kartons".
gruß spaceman
"Spacemans-TV Portal" mit täglichen SAT-News zu Umbelegungen & Neuaufschaltungen der beiden Satelliten-ASTRA 19.2°Ost & Hotbird 13.0°Ost.