Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
an der homebox sind (im moment) 3 telefone per dect angeschlossen, die auf verschiedene nummern reagieren sollen.
wenn ich die telefonnummern zuweisen will sind jedoch nur noch 4 nummern sichtbar
Nach dem Update auf Version .76 und der erneuten Datenbeziehung des Providers SYSTEM -> NETZWERK -> ANBIETER DIENSTE waren alle Nummern in der Liste wieder nach einem Neustart verfügbar.
Ist es nicht so, dass hier garkein Problem vorliegt? Die ausgehende Rufnummer ist zwangszugeordnet (über der Selectbox). Dann stehen noch 4 weitere Rufnummern als zusätzliche eingehende Nummern zur Verfügung... Macht zusammen 5
Das nächste mal sollte er auf jedenfall Bilder schicken, die nur in der Mitte der Rufnummer ausradiert sind. So kann man die Endungen ja nicht erkennen
Aber soviel ich weiß, zeigt FritzBox unten immer alle rufnummern an?!?
Oh, ja, ich hab gerade nochmal nachgeschaut: In der .76 steht die zwangszugeordnete Telefonnummer trotzdem nochmal in der Selectbox. Somit ist mein Post von oben falsch...
Bleibt also als Lösung mal ein Firmwareupdate sowie ein Werksreset der Box.
RcRaCk2k hat geschrieben:Das nächste mal sollte er auf jedenfall Bilder schicken, die nur in der Mitte der Rufnummer ausradiert sind. So kann man die Endungen ja nicht erkennen