KD entzieht meine Geschwindigkeit :(

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
JustMe
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 14.10.2006, 03:17
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von JustMe »

Von "wieistmeineip" würde ich mich nicht blenden lassen. Ich hab mit UMTS ein Ergebnis das einer DSL3000 Flat entspricht. Für alle die sich nicht so sehr damit auskennen. UMTS liegt so bei 320kbit/s also in etwa 40Kbyte/s. Ergo 10mal kleiner als DSL3000. Übrigens waren dabei alle Firewall, virenscanner und E-mail Programme geschlossen.

Nur mal so zum nachdenken.

Lad dir eine Datei herunter und schau wie schnell dein Download ist in KByte.
Nimm Zahl wo es sich dann einpegelt.

Normalerweise wird deine Bandbreite nicht gekürzt. Ruf mal bei der Technik durch. Aber erst brav bezahlen :wink: