Bekommt man als Bestandskunde , wenn man die Zusatzoption schon länger hat, auch automatisch für die 3,99e die min zum Handy für 9,9 cent oder zahlt man weiter noch mehr
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 92009.html
bei mir im Portal steht noch 13cent
Die Option Best Mobile ist bestens geeignet, wenn Sie viel in mobile Netze telefonieren: denn damit kosten Sie diese Anrufe nur 13Ct/Min – in alle deutschen Mobilfunknetze! Sie können die Option Best Mobile entweder gleich bei Ihrer Bestellung von Kabel Phone oder einem Komplettpaket dazuordern. Eine nachträgliche Bestellung ist ebenfalls möglich.
Best Option Mobile
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Best Option Mobile
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
-
- Fortgeschrittener
Re: Best Option Mobile
Bestandskunden bleiben bei 13ct bei Option Mobile (3,99€). Am besten wäre die Option normal zum nächstmöglichen Termin kündigen und danach neu anmelden. Somit bekommst Du den neuen Tarif.
Gruß
Baba
Gruß
Baba
Backup ist was für Feiglinge !
-
- Newbie
Moin,
ich habe gerade mit einer CC-Mitarbeiterin von KD telefoniert. Diese gab an, man solle eine E-Mail an KD schicken und um Änderung der Option bitten.
Anschließend würde KD den Tarif von 13 € auf 9,9 € ändern.
Ich habe die Mail jetzt versendet und warte mal ab, was passiert.
Gruß Dampfer4
ich habe gerade mit einer CC-Mitarbeiterin von KD telefoniert. Diese gab an, man solle eine E-Mail an KD schicken und um Änderung der Option bitten.
Anschließend würde KD den Tarif von 13 € auf 9,9 € ändern.
Ich habe die Mail jetzt versendet und warte mal ab, was passiert.
Gruß Dampfer4
-
- Newbie
Moin,
ich nochmal. Habe gerade per Mail die Bestätigung bekommen, dass sie für mich als Bestandskunden die Best Mobile Option auf den neuen Tarif von 9,9 € umstellen.
Gruß Dampfer4
ich nochmal. Habe gerade per Mail die Bestätigung bekommen, dass sie für mich als Bestandskunden die Best Mobile Option auf den neuen Tarif von 9,9 € umstellen.
Gruß Dampfer4