KD entzieht meine Geschwindigkeit :(

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

is Okay.

Das wird gern verwechselt, gerade im Berliner Raum mit der RKS (Kabelservice Berlin) und im Münchner Raum mit der KMS.

:lol: :lol:
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von kenmaynard »

fred-feuerstein schrieb:
mama speedtest auf wieistmeineip.de



Ich habe einen Speedtest auf "wieistmeineip.de" gemacht. Seitdem habe ich auf meinem Drucker einen "Warnhinweis" : " Ihre Aufgabe wird vorbereitet. Versuchen Sie es später noch einmal." Der Drucker ist permanent blockiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???
fred_feuerstein

Beitrag von fred_feuerstein »

kenmaynard hat geschrieben:fred-feuerstein schrieb:
mama speedtest auf wieistmeineip.de



Ich habe einen Speedtest auf "wieistmeineip.de" gemacht. Seitdem habe ich auf meinem Drucker einen "Warnhinweis" : " Ihre Aufgabe wird vorbereitet. Versuchen Sie es später noch einmal." Der Drucker ist permanent blockiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???
ich wuerde dir empfehlen deine rechnerkonfig in ordnung zu bringen.... :lol:
ich glaube kaum bzw. weiss sicher, dass diese seite keine lokalen druckauftraege auf deinem rechner ausloest bzw. ueberhaupt kann. kann aber auch ein fehlerhaftes programm in der matrix sein. in dem fall wuerd ich einen waechter kommen lassen um es zu eliminieren oder besser noch einen borg-cube um es zu assimilieren, solln die dann doch damit in ihrem kollektiv klarkommen.... 8) :lol:
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von GuckMal »

Tele Columbus hat viele Inet angebote... aber den KD service bieten die auch ... ^^

ah ich liebe diese geschwindigkeit...naja wenn sie bald dann wieder kommt ...(hoffentlich ^^)
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Hi,

Mal so btw...

Bei mir läuft der Speedtest ohne Probleme, auch hinterher alles i.O., inkl. Druckerwarteschlange *löl*
(mittags mit DSL 384/2000, 300 up und 1970 down).
So in dem Bereich zeigen andere Tests auch (je nach Zeit etc.).

Gruß
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von GuckMal »

immer noch kein speed :(
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
fred_feuerstein

Beitrag von fred_feuerstein »

GuckMal hat geschrieben:immer noch kein speed :(
wo verdammt liegt dein problem???

zahl doch einfach deine rechnung und dann lass die leitung zu dir pruefen bzw. gib bescheid das es einen bandbreitenengpass bei dir gibt und dieser abgestellt werden soll :roll:
harri57de
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006, 21:17
Wohnort: Regenstauf

Beitrag von harri57de »

fred_feuerstein hat geschrieben:zahl doch einfach deine rechnung und dann lass die leitung zu dir pruefen bzw. gib bescheid das es einen bandbreitenengpass bei dir gibt und dieser abgestellt werden soll :roll:
Da muss ich ihm uneingeschränkt Recht geben. :!:

Aber mal was anderes. Wenn ich mir hier so im Forum die Probleme mit Internet über Kabel ansehe bzw. lese (und nicht nur hier) wirkt das doch abschreckend auf mich. Es ist doch immer wieder schön selbst die Erfahrung zu machen wie wenig Probleme es doch eigentlich mit DSL gibt. Von meiner Seite aus gesehen.

Also ich denke Kabel Deutschland wird noch ganz gewaltig an einer Qualitätsverbesserung arbeiten müssen. Ich habe auf jeden Fall, jetzt ganz subjektiv, diesen Eindruck.

Also ich bleibe vorerst meiner doch schon über 40 Jahre alten Telefonleitung treu und nutze mein Antennenkabel nur für den Fernsehempfang.
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von GuckMal »

habe bezahlt jetzt ,mal gucken wie lange das dauert :lol:
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

GuckMal hat geschrieben:habe bezahlt jetzt ,mal gucken wie lange das dauert :lol:
Dann hast Du den logischen richtigen Schritt gemacht!

Der nächste ist nun die Störung zu melden und zu überprüfen. Sag mal bescheid was dabei rausgekommen ist.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]