habe seit mitte juli das paket comfort mit der 32er Flat.
so nun folgendes problem , seit juli krieg ich maximal 10 mbit rein(morgens) und mittags/abends so um die 6 bis 7 mbit.
habe schon mehrmals beim kundendienst via internet/telefon angerufen. daraufhin bekam ich jedes mal die mitteilung meine leitung wurde geprüft und zeigt keine fehler auf.
habe auch seit juli fast jeden tag den speedmanager (auch von kabeldeutschland) durchrattern gelassen und kam immer zum selben ergebnis. und die problemlösungen die kabeldeutschland vorgestellt hathaben auch nicht geholfen,alles ausprobiert (mein pc ist nicht zu langsam, es sind keine anderen pc´s angeschlossen oder sonst was in der art, und auch kein wirelesslan , alles über lankabel, habs sogar mit nem neuen laptop versucht, ohne irgendwelche programme die ins internet connecten)
was mir aber damals beim einbau des technikers aufgefallen war , ist das der erste vorverstärker oder BK zu schwach war und ich den stärkeren von Schwaiger (BN 3428) eingebaut bekommen hab.
liegt es vielleicht daran , das dieser immer noch zu schwach ist oder falsch eingestellt wurde ???
achso , was ich noch vergessen hab , der upload ist immer vorhanden , sprich 1,8 mbit bis 2 mbit.
und nun noch ein aktueller test (von kd) Uhrzeit 20:36
download: 5.936 Mbit/s

upload: 1.909 Mbit/s
Ping: 10ms
mfg.
Cobra