Verbesserungsvorschläge

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Heiner »

Die Seiten "Digitalpakete" sind dir offenbar nicht bekannt? ;)

Wenn doch, mmh... wäre evtl. ne Überlegung das dort zusätzlich kenntlich zu machen. Wobei bei Belegung ja eh rechts steht in welchem Bouquet die Sender sind.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Die Digitalpakete kenne ich schon, aber das ist nicht ganz das was ich meine.

Oh man, jetzt hab ichs gefunden - in der Belegungsliste ganz ganz rechts. Da waren vorher so viele "technokrempel"-Zahlen dass ich nicht mehr bis ganz rechts geguckt hab.

Also drin ist es dann doch :fahne: , muahhhh :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump:

Hm, ich halte das nicht gerade für die übersichtlichste aller Darstellungsformen, aber ist ok - es ist ja drin!

Mal ein dickes Sorry dafür von mir :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
MFG
Newbie

Beitrag von MFG »

Moin moin KDG-Forum-Team,

mal eine NewBie-Hürde ;-]

Hab mich gewundert, dass ich keine PN versenden kann - Ok, schau ich mal in die FAQ - hmm - Standardtext - gut SuFu - fündig geworden - Magic Number = 10 Posts

Wäre doch abrundend es auch hier zu erwähnen und zwei Topics tiefer Eure Vorsichtsmaßnahme mit der 100.

MfG.
...................MFG.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Gute Idee. Ich habe den Text mal geändert. ;)
MFG
Newbie

Beitrag von MFG »

Moin moin Knidel,

glaub ich auch eine Möglichkeit gefunden wie man einen Administrator kontaktiert,
wenn man keine PN senden kann,
evtl. mittels subtil unter Administrator in der FAQ gelegtem Link, für stubs User mit Nase drauf ;-]

MfG.
...............MFG.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Okay, habe noch den Link hinzugefügt. :)
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Huhu,

sagt mal, kann man das Forum nicht so einstellen das für einen Link den man anklickt ein neues Fenster/neuer TAB geöffnet wird? Das der Link immer im aktuellen Fenster aufgemacht wird ist irgendwie suboptimal. 8)
chepri

Beitrag von chepri »

Dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung. Meistens vergesse ich nämlich, dass man den link mit der rechten Maustaste anklicken "muß" um dann auf "link in neuem tab öffnen" zu gehen. Weiß auch nicht, ob dies unter allen Systemen möglich ist.
godzilla
Fortgeschrittener

Beitrag von godzilla »

godzilla hat geschrieben:Das habe ich schon mal am 14.04.08 Angefragt und es wurde Abgelehnt

Sebastian hat geschrieben:15.04.2008, 17:18
godzilla hat geschrieben: Das ist mir schon klar ich meine aber wenn ich ihn direkt anklike und nich so umstäntlich über Rectsklick ....
Dann drück das Mausrad ;).

Das phpBB ist benutzt seit neustem XHTML 1.0 Strict für die html ausgabe.
XHTML 1.0 Strict bietet die Funktion "taget="_blank" nicht mehr an.
Sebastian hat geschrieben:16.04.2008, 19:01 Die Vorgaben haben nunmal ihren sinn.
Unter anderem kann so jeder selbst entscheiden wie er Links öffnen will ohne eine Möglichkeit aufgezwungen zu kriegen.
Neues Fenster, neuer tab, gleiches fenster ... alles möglich. Bei euren Vorschlag ist es nicht wie jetzt mit einem klick getan.
Eine Maus mit Mausrad hat heutzutage doch jeder.

Ist wie mit anamorphen 16:9 da kann dann auch jeder selbst entscheiden wie er das Bild angezeigt haben möchte ;).

Standards sind nunmal da damit man versucht sie einzuhalten. Es bringt niemanden etwas wenn trotzdem jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
karotte
Newbie

Beitrag von karotte »

chepri hat geschrieben:Dieser Vorschlag findet meine volle Unterstützung. Meistens vergesse ich nämlich, dass man den link mit der rechten Maustaste anklicken "muß" um dann auf "link in neuem tab öffnen" zu gehen. Weiß auch nicht, ob dies unter allen Systemen möglich ist.
Die meisten Browser öffnen den Link in neuem Tab wenn man die mittlere Maustaste (bzw. die Taste unter dem Scrollrad) klickt. Ich finde es wie es ist besser, dann kann ich selbst entscheiden ob ich den Link in einem neuen Tab oder im gleichen Tab öffne.