KD entzieht meine Geschwindigkeit :(

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

KD entzieht meine Geschwindigkeit :(

Beitrag von GuckMal »

seit ca. 1 woche hat sich meine Geschwindigkeit von eigentlichen mega schnellen 6200 :) auf 56 K Modem geschwindigkeit geändert :(

ich kann fast nix mehr im inet machen ... naja außer msn ... und um eine inet seite zu laden brauche ich schon sehr lange... und um 1 video bei youtube zu gucken brauche ich mehr als ne halbe stunde :(
ich bin großer Kabel Deutschland Fan und gebe eigentlich immer mit meiner Verbindung an ;) aber z.Z. bin ich voll traurig... denn mit dem Inet habe ich schon öfters Probleme gehabt... mal ging das inet nur nachts.. oder nur am morgen ... oder manchmal ging es für paar wochen oder tage nicht...aber jetzt ist das schlimmste gekommen... keine geschwindigkeit mehr :( :roll:

kann das vllt an irgentwelchen einstellungen am pc liegen ... glaube ich eher nicht weil ich hatte schon mal pc zurückgesetzt ... naja irgentwie bin ich einfach sehr traurig...

bitte hilft mir

mfg
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
fred_feuerstein

Beitrag von fred_feuerstein »

mama speedtest auf wieistmeineip.de
was spricht der denn?

und um rauszubekommen wo es haengt, kannst du ja mal im dos ein tracert machen auf irgendeinen server, kann man dann gut sehn wer so lange braucht
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Hallo,

bei Witcom kannst Du auch einen Speedtest machen. Aber der ist bei KD genauso wie andere freie Speedtest nicht bindend.

Mal Link: http://www.witcom.de/site/component/opt ... temid,183/

Das beste ist Du rufst mal bei KDG an im technischen Service. Die können mit Dir einen Speedtest auf einen von KDG eigenen Server machen und damit sehen die auch was für eine Geschwindigkeit anliegt.

Ruf einfach an mach Speedtest und wenn es von nöten ist bestelle gleich mal einen Techniker.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Und vorher das Modem auch gleich mal neu starten...
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von GuckMal »

hab schon fast alles versucht...könnte es sein das KD die brandbreite entzeiht sofern man nicht die Rechnung bezahlt hat ? naja eigentlich nicht ne ? :wink:
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

GuckMal hat geschrieben:...könnte es sein das KD die brandbreite entzeiht sofern man nicht die Rechnung bezahlt hat ?


Naja, eine verständliche 1. Maßnahme wäre es auf jeden Fall!!! Warum solltest du vollen Speed bekommen, wenn Du nicht bezahlst !!!!!!!! :twisted:
Alles hat ein Ende.
GuckMal
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2007, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von GuckMal »

harry_0815 hat geschrieben:
GuckMal hat geschrieben:...könnte es sein das KD die brandbreite entzeiht sofern man nicht die Rechnung bezahlt hat ?


Naja, eine verständliche 1. Maßnahme wäre es auf jeden Fall!!! Warum solltest du vollen Speed bekommen, wenn Du nicht bezahlst !!!!!!!! :twisted:
...ich habe den Vertrag ja bei Kabel Berlin gemacht und die arbeiten Mit KD zusammen...also gibt es keinen Unterschied aber ich werde jetzt zahlen und mal gucken ob mein Speed bald wieder da ist (hoffentlich )

mfg

danke für eure Hilfe :wink:
Kabel Deutschland 6200 (besser als DSL 16 000xD)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kabel Berlin bzw. Kabel Berlin-Brandenburg gehört ja auch zu KDG. ;)
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabugi »

@Heiner:

net ganz richtig.

Kabel Berlin-Brandenburg ist eine alte Regionalgesellschaft von KDG und diese gibt´s in dieser Form NICHT mehr. Sie lautet jetzt: Kabel Deutschland Region Berlin-Brandenburg.

Kabel Berlin (also Kabelservive Berlin) gehört definitiv nicht zur KDG, Kabel Berlin gehört zur TeleColumbus-Gruppe.

Greetz Cabugi
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, okay, sorry ;)
Antworten