Digitale Kanäle der Wohnungsbaugesellschaften in Hamburg

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ich hab nun erstmal die hier vorhandenen Daten eingebaut. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass mir jemand aus Hamburg die ganzen/aktuellen Daten geben könnte. Doch leider scheint dies nicht möglich zu sein. :roll:
msowen
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 16.07.2006, 19:35
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von msowen »

Heiner hat geschrieben:Ich hab nun erstmal die hier vorhandenen Daten eingebaut. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass mir jemand aus Hamburg die ganzen/aktuellen Daten geben könnte. Doch leider scheint dies nicht möglich zu sein. :roll:
Sorry, war lange nicht hier. Ich kann zumindest den Auszug aus der aktuellen services.xml-Datei posten:

Stand 17.01.2007

Code: Alles auswählen

<transponder id="2727" onid="f001" frequency="506000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
  <channel service_id="c741" name="Baby TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c749" name="Hollywood TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c74a" name="TVC Int" service_type="01"/>
  <channel service_id="c74c" name="OBE TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c74d" name="JobTV24" service_type="01"/>
  <channel service_id="c750" name="Body in Balance" service_type="01"/>
  <channel service_id="c751" name="INI" service_type="01"/>
  <channel service_id="c752" name="Pokerzone" service_type="01"/>
  <channel service_id="c753" name="Rmusic" service_type="01"/>
  <channel service_id="c754" name="TV Record" service_type="01"/>
  <channel service_id="c755" name="Yavido Clips" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="2725" onid="f001" frequency="530000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
  <channel service_id="c738" name="God TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c73c" name="Bahn TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c744" name="tv8" service_type="01"/>
  <channel service_id="c745" name="Eurotþrk" service_type="01"/>
  <channel service_id="c74b" name="V-TV 4" service_type="01"/>
</transponder>
<transponder id="2726" onid="f001" frequency="538000000" inversion="2" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="3">
  <channel service_id="c73d" name="tvCanarias" service_type="01"/>
  <channel service_id="c73e" name="First Musical Channel" service_type="01"/>
  <channel service_id="c746" name="Samanyolu TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c747" name="TD1" service_type="01"/>
  <channel service_id="c748" name="Inter+" service_type="01"/>
  <channel service_id="c74e" name="CaspioNet" service_type="01"/>
  <channel service_id="c757" name="Iran Music" service_type="01"/>
  <channel service_id="c758" name="LTV 2" service_type="01"/>
  <channel service_id="c759" name="Pro TV" service_type="01"/>
  <channel service_id="c75a" name="Phoenix CNE" service_type="01"/>
  <channel service_id="c75b" name="Al Aqariya Real Estate" service_type="01"/>
</transponder>
Wenn ich Zeit hab, poste ich mal die PIDs und so.

Marc
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26639
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Okay. Kümmer mich nachher drum.