Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DJFaze hat geschrieben:Komisch, habe eben Suchlauf gemacht und arteHD war auch dabei. Kann's auch schauen.
Hab jetzt Ard, Zdf, arte und Testsender in HD auf 618/6900/256
wie das denn schon wieder?
ich habe ARD/ZDFHD auf 618MHz, aber kein arteHD. Ist der auf dem selben Kanal?
aseidel hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, in welchem Gebiet er wohnt.
Wohne in Bremerhaven und Sender wurden bis heute Abend Net gefunden. Jetzt aber beide HD und arteHD auf derselben Frequenz. Übrigens ausgebaut bei uns. Komisch...
Hm, also ich hab hier (Hamburg) eben noch mal nen neuen automatischen Suchlauf gemacht - bekomme aber weiterhin "nur" ARD HD und ZDF HD rein - Arte HD definitiv nicht...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
aseidel hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, in welchem Gebiet er wohnt.
Wohne in Bremerhaven und Sender wurden bis heute Abend Net gefunden. Jetzt aber beide HD und arteHD auf derselben Frequenz. Übrigens ausgebaut bei uns. Komisch...
Ich freue mich für dich. Vielleicht wird das Angebot auf 618 MHz ständig größer.
aseidel hat geschrieben:Ich freue mich für dich. Vielleicht wird das Angebot auf 618 MHz ständig größer.
Vielleicht haben die bei der Neuaufschaltung in Bremerhaven auch einfach vergessen den Filter für ArteHD einzustellen
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)