1. thread = zu............
2. thread = alles geklärt....
3. Zudem wurde ein solches Thema schon zig mal behandelt ( Forensuche)...

Vielleicht sollte man ein solches Thema einfach mal sticky machen.
Neues Konto, neuer Eintrag im Kundenportal, wa. Krisse das hin, bin auma gespannt, ne.|-Anti-| hat geschrieben: Hab ja inzwischen neues konto, Postbank ftw. Ich überweiss etz nochma per Online Banking was und tele morgen mit denen nochma, bin ma gespannt^^
Wie wäre es wenn Du diese Entscheidung der Moderation überlässt? Zur Not einfach den Tread melden und abwarten, wie entschieden wird.amax hat geschrieben:Wie lang soll eigentlich dies hier noch gehen?
![]()
Eine Entschädigung steht dir nicht zu. Das sollte erstmal rechtlich geklärt werden, und Du musst erstmal für die Kosten aufkommen, seien es die Kosten für einen Anwalt oder die Kosten für ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur.|-Anti-| hat geschrieben:Ja der neue Monat wär am 8. diesen Monats wieder fällig gewesen nur ich hab das mit den Leuten von der Mahnabteilung geklärt.
Da die Sperrung schon vor dem Monat geschehen ist, und ich das Geld überwiesen hatte zahl ich nicht bis es wieder frei ist.
Hab mich auch ma Beraten lassen von dem Anwalt meiner Mutter, mir steht auch ne entschädigung von minimun 2 Wochen Begünstigung zu, da die nich wiederfreischalung, deren verschulden ist.
Tja, und damit hast Du schlechte Karten Du hast die Abbuchung verbockt... *fail*|-Anti-| hat geschrieben:Ja das wegen Sperrung kann ich erklären, war vorher Sparkasse (0 Dispo) und hab gedacht is nu genug drauf.
War es ja auch...fastDie Bank musste es ja rückbuchen wegen 23 cent! Hab eber keine Mahnung erhalten von KD deswegen hab ich ja angerufen weil ich von nichts wusste.
Hab ich etwas gefordert? Das war nur eine Frage, eine Auflistung und ein Vorschlag.......Bärliner hat geschrieben:Wie wäre es wenn Du diese Entscheidung der Moderation überlässt? Zur Not einfach den Tread melden und abwarten, wie entschieden wird.amax hat geschrieben:Wie lang soll eigentlich dies hier noch gehen?
![]()