Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

In diesem Forum kann über Internet und Telefon bei Vodafone BW/Hessen/NRW (ehem. Unitymedia) diskutiert werden. Dazu zählen die Internet- und Telefontarife sowie die früheren Mobilfunktarife von Unitymedia, weitere Tarifoptionen, die Hardware (ConnectBox, FRITZ!Box 6490 und 6591, evtl. ältere Modelle sowie eigene Hardware) und Störungen.
Forumsregeln
Forenregeln
peter21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2020, 14:37

Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

Beitrag von peter21 »

Moin,

auch ich überlege in den 1000er Tarif zu wechseln, bin aktuell noch Unitymedia-Kunde mit ConnectBox. Die ConnectBox läuft tatsächlich tadellos an meinem Anschluss, das WLAN ist nicht der Oberburner, aber reicht fürn Singlehaushalt. Sollte ich jetzt noch vor dem Tarifwechsel die 6591 dazubuchen (damit ich nur 4,99 statt 6,99 zahle - sofern VF den Preis nach Tarifwechsel nicht anhebt, weiß ich nicht...?) oder kann ich auch getrost die Vodafone-Station nehmen?

Gruß

Abraxxas
Insider
Beiträge: 2028
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Wie gut ist die Vodafone-Station wirklich?

Beitrag von Abraxxas »

Woher sollen wir wissen was du tun sollst? Das hängt doch davon ab was du tun willst.
Die Vodafone Station, es gibt übrigens 2 verschiedene, ist nix besonderes, funktioniert halt. Wlan ist mit der Fritte bestimmt besser.