Horizon Fehlercode 1100

Der Platz für allgemeine Diskussionen zum von Vodafone übernommenen Kabelnetzbetreiber Vodafone West (ehem. Unitymedia), d.h. zum Unternehmen allgemein oder zum Übernahmeprozess.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone West (ehem. Unitymedia) findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West (ehem. Unitymedia) allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Weserspucker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 10:18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von Weserspucker »

Hallo,
Meine Nachbarin hat gestern eine Vodafone Station und Horizon von vodafone erhalten.
Ein Techniker hat die Hardware ordnungsgemäß angeschlossen. Allerdings nicht bis zum Ende der installation abgewartet.

Bei der Vodafone Station funktioniert auch alles einwandfrei

Bei der Installallation der Horizon erscheint nach den "Willkommen" Anzeige der Fehlercode 1100.

Der Support war gestern kurz ab am Telefon und meinte das im Großraum eine Störung vorliegen muss.
Bei meiner Horizon im selben Haus habe ich aber keine Schwierigkeiten.

Hat einer evtl mit den Fehlercode Erfahrung und kann evtl dazu was berichten?

Danke im Vorraus
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14003
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von berlin69er »

Horizon Fehler 1110
Bei dieser Fehlermeldung ist meist ein Teil der Konfiguration seitens Unitymedia noch nicht abgeschlossen. Setzen Sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung.
Der Techniker hätte nicht weg gedurft, da die Installation nicht abgeschlossen wurde.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Weserspucker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 10:18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Horizon Fehlercode 1100

Beitrag von Weserspucker »

Hat mich auch gewundert