[VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln
stuntis
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 06.01.2011, 11:28

[VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von stuntis »

Hallo

Ich brauche Mal Hilfe....
Habe seit 2 Tagen die GIGA 4K Box im Austausch gegen meinen alten Receiver.
Leider kann ich jetzt meine HD Programme nicht mehr sehen.
Ich hatte vorher auf meiner Smartcard Kabel Digital Premium HD und eigentlich sollte das mit der GIGA Box auch weiterhin nutzbar sein, hatte Mann mit gesagt.
Vodafone konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht hier jemand ne Lösung für mich?

Samchen
Insider
Beiträge: 4374
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Samchen »

08002787000 anrufen und die Vertragsdetails klären.

Flole
Insider
Beiträge: 2990
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Updates für die GigaTV 4K Box

Beitrag von Flole »

...und was auch immer das im Thread mit dem Thema "Updates für die GigaTV 4K Box" zu suchen hat....

Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 13171
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: [VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von DerSarde »

stuntis hat geschrieben:
28.06.2020, 04:39
Ich brauche Mal Hilfe....
Hab die Beiträge mal in einen extra Thread verschoben.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13512
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: [VFKD] Premium HD nicht mehr freigeschaltet nach Vertragswechsel

Beitrag von berlin69er »

stuntis hat geschrieben:
28.06.2020, 04:39
Hallo

Ich brauche Mal Hilfe....
Habe seit 2 Tagen die GIGA 4K Box im Austausch gegen meinen alten Receiver.
Leider kann ich jetzt meine HD Programme nicht mehr sehen.
Ich hatte vorher auf meiner Smartcard Kabel Digital Premium HD und eigentlich sollte das mit der GIGA Box auch weiterhin nutzbar sein, hatte Mann mit gesagt.
Vodafone konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht hier jemand ne Lösung für mich?
Und ist der neue Vertrag viel günstiger als der alte, quasi als Lockmittel? Dann biste wohl dem Provisionssammler auf dem Leim gegangen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD/UHD Komplett auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.