[VFKD] 2 Fragen zu der Gigabox

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Andilein
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6249
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood

[VFKD] 2 Fragen zu der Gigabox

Beitrag von Andilein »

Ich wollte wegen den 2 Fragen keine 2 Threads eröffnen - daher sind die beide in einem drin.

1.) Kann die Gigabox auch manuelle Aufnahme? Also das ich selber entscheide, von wann bis wann genau sie aufnehmen soll. Denn bei den Lokalsender werden keine Sendungen angezeigt, sondern da steht nur der Sendername als Sendung das für 6 Stunden und ich will ja evtl. nur 1x die Lokalnachrichten aufnehmen und nicht die volle 6 Stunden.

2.) Wie ist das, wenn es neue Sender gibt, wie und wo merke ich das? Denn einen Suchlauf kann ich wohl nicht machen. Und wo werden die immer sein? Da ich ja alles durcheinander gebracht habe, für meine Favoritenliste.

Andilein bei Facebook und Youtube


Samchen
Insider
Beiträge: 4374
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: 2 Fragen zu der Gigabox

Beitrag von Samchen »

1. Dies ist nicht möglich
2. Neue Sender erscheinen einfach so in der Senderliste. Infos über neue Sender bekommst du hier.