Vodafone startet GigaTV NetBox

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box und die GigaTV NetBox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App.
Forumsregeln
Forenregeln
empty6pack
Newbie

Re: Vodafone startet GigaTV NetBox

Beitrag von empty6pack »

Ich habe die Box seit 2 Monaten, bin auch sehr zufrieden muss ich sagen, hatte die Box als Sie startete damals für 14 Tage aber ging damals zurück wegen Ruckler und Zähflüssiger Bedienung.

Seitdem ist Alles viel flüssiger geworden und deutlich Schneller.

Ein paar kleine "Ruckler" nenne ich Sie mal (eher ein kurzes Stocken) gibts bei Vox und TNT Serie zb. aber damit kann ich leben.

Ein Problem was besteht ist das beim Scrollen durch die Senderliste die Kiste zu 80% einen kurzen Neustart macht, dann kommt das Vodafone Logo und kurz SD Bild dann Alles wieder Normal. Kein Beinbruch aber nervt etwas.

Hat jemand Anderes auch dieses Phänomen bei sich feststellen können?

Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Ich tippe mal auf einen abstürzenden Launcher!

iNsiderKDG
Newbie

Beitrag von iNsiderKDG »

Hi,

80% klingt krass. Versuch mal etwas langsamer zu scrollen. Wenn das nichts bringt, dann schick mit mal bitte deine KDSN per Private Mail und ich schau mal. Aus ungeklärten Grund gibt die Custom Launcher App den Geist auf, wenn man zu schnell scrollt. Der Fehler ist bekannt und die Teams sind dran.

P.S: Ab sofort ist Amazon Prime Video für GigaTV Net im Google Playstore verfügbar und kann installiert werden. Aber nicht weitersagen ;)

Frohe Weihnachten

empty6pack
Newbie

Beitrag von empty6pack »

Ja Hi und Danke für eure Antworten, ich beobachte das Ganze und melde mich sonst gerne.

Amazon Download läuft, Danke!

Tolle Weihnachtstage wünsche ich. Alex