FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Eichi
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2014, 19:10

Re: FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

Beitrag von Eichi »

Tom_123 hat geschrieben:
18.05.2020, 18:32
Hi,

@krosscheck: Weil er eine Providerbox nutzt ;) Dort werden diese Werte ausgeblendet.

@Eichi: Die Werte sind soweit in Ordnung. Einzig die Sendeleistung im Rückkanal ist etwas hoch, sollte sich aber nicht bemerkbar machen.
Läuft bis auf den 503 Fehler soweit auch ohne Probleme :-)
krosscheck
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 06.03.2020, 14:58
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

Beitrag von krosscheck »

Hi,
bin ehrlich gesagt froh, dass ich aktuell damit nicht allein bin, nur so, für's Gefühl :wink:
Gruß,
krosscheck

Vodafone NRW
CableMax 1000
FRITZ!Box 6591 (OS 7.13 / TKO / DS) + FRITZ!Repeater 2400 (OS 7.20)
spooky82
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2020, 23:22

Re: FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite

Beitrag von spooky82 »

Hi,

Weiß jemand, ob das Problem mit FritzOS 7.21 gelöst ist?