[OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
prawn
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.06.2019, 22:33

Re: [OFFEN] Fehlerhafte Verfügbarkeitsangaben auf der Vodafone-Homepage

Beitrag von prawn »

Nur DSL250, etwas merkwürdig alles. Die Hotline ist auch zu Nichts zu gebrauchen („Ne, leider sehe ich hier auch nur DSL mit 250 MBit/s“). Wenn ich auf die Geschäftskundenverfügbarkeit anspreche, dann hilft es auch nichts („Ne, das kann ich hier leider nicht sehen, ich sehe nur die 250 MBit/s“)