Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
tplen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2019, 08:48

Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von tplen »

Hallo,

Kabel ging bei mir leider nicht also habe ich den Tarif Red Internet & Phone 100 DSL genommen.

Der Anschalttermin und die Zugangsdaten von Vodafone sind auch schon da.

Heisst das nun der Vertrag kommt zustande ? Weil meines wissens habe ich einen negativen Schufa Eintrag ( ja einen ), und hatte schon damit gerechnet abgelehnt zu werden.

Im Kundencenter wird mir das hier angezeigt :

[ externes Bild ]

Ist der Vertrag nun seitens VF angenommen oder kann ich immernoch damit rechnen abgelehnt zu werden ?

Benutzeravatar
NE3_Technician
Kabelexperte
Beiträge: 919
Registriert: 30.12.2018, 17:49

Re: Frage zum Ablauf / Status der Bestellung

Beitrag von NE3_Technician »

sieht erstmal ganz gut aus!
Jetzt musst du aber immer schön die monatlichen Rechnungen bezahlen :wink2:
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen ! :kaffee: