Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
robert_s
Insider
Beiträge: 4536
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

Beitrag von robert_s »

Es gibt eine neue Meldung von Vodafone:

https://www.vodafone.de/medien/netz/kab ... haushalte/

Komischerweise ist der Ausbau in Berlin überhaupt nicht erwähnt, obwohl der sicherlich auch einiges dazu beigetragen haben dürfte.

Was mir allerdings gar nicht gefällt: Vodafone hat den Bereich "Pressemeldungen" samt dem kompletten Pressearchiv offenbar von seiner Webseite getilgt. Alle liebevoll gesammelten Links über den Netzausbau gehen nun ins Leere :wand:

Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 13753
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Neue Ausbauzahlen: 40% für 500Mbps ausgebaut

Beitrag von VBE-Berlin »

Wenn heute in Berlin nichts neues freigeschaltet wird, kann man es nun einmal nicht erwähnen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)