DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es auch im Helpdesk.
Karl.
Insider
Beiträge: 3520
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Karl. »

robert_s hat geschrieben: 05.06.2021, 12:43
moe99 hat geschrieben: 05.06.2021, 12:37 mit Steinspeisung
Womit speist man denn Steine? Und wozu :confused:
Damit ist z.B. M7 Kabelkiosk & Co. gemeint, also ziemlich alles außer Vodafone.
Und da hat sich jemand von Autokorrektur [zensiert] lassen ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Force
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Force »

Karl. hat geschrieben: 26.05.2021, 15:12 Ich vermute nur via SAT, weil das im Kabek ja Vodafone vermarktet.

Oder es kommt halt ne Doppeleinspeisung mehr ins Kabel
Habe Sky über Kabel bei Vodafone West und heute die E-Mail von Sky bekommen dass ich ab Sommer die linearen DAZN-Sender direkt über Sky buchen kann.

Gilt also auch für Kabelkunden
Karl.
Insider
Beiträge: 3520
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Karl. »

Oder Sky verschickt unzutreffende Werbung, wäre nicht das erste mal.

Aber in dem Fall rechne ich eher damit, dass die DAZN Sender tatsächlich kommen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Force
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2020, 21:12
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN ab Sommer auch über Sky Q buchbar

Beitrag von Force »

Die sind sonst immer so genau gewesen wenn mal etwas nur über Sat verfügbar war, da würde es mich auch extrem wundern wenn man es hier einfach verschweigen würde.

Aber sicher wissen wir es erst im August wenn sich die Sender abonnieren lassen.