Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland gibt es auch im Helpdesk.
branTT
Kabelexperte

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von branTT »

NervNerv hat geschrieben:
30.09.2019, 16:44
leider habe ich kein besseres Angebot erhalten und der TV wird ab morgen bei den Sky-Sendern schwarz... ein paar Tage warte ich noch, bevor ich den Kram zurückschicke... vielleicht rufe ich dann noch ein letztes mal bei Sky an und werde bei einem guten Angebot schwach... Jemand aktuell ein "Spitzenangebot" erhalten?
Ich lass auch auslaufen.
Kein Grund, die Hardware unnötig frühzeitig zurückzuschicken, Sky meldet sich schon.
Was hast du denn für eine Paketkombi? Die Augustkündiger haben im letzten Drittel des Septembers die ersten guten Angebote bekommen.

exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Ich habe den Vertrag zum 31.7. auslaufen lassen, nachdem keine vernünftigen Angebote kamen.
Ich habe auch beide Sky+ Recorder zurück geschickt, weil ich sowieso auf VU+ umsteigen wollte.
Nach 6 Wochen ist dann aus heiterem Himmel ein schriftliches Angebot zu 26.99 für das komplette Programm eingetroffen. Abgeschlossen habe ich dann für 25.99 für 2 Jahre.
Nach welchen Kriterien die Angebote erstellt werden und wann und wie sie aufgerufen werden ist nicht wirklich nachvollziehbar.

NervNerv
Fortgeschrittener

Beitrag von NervNerv »

branTT hat geschrieben:
30.09.2019, 17:27
30.09.2019, 16:44
leider habe ich kein besseres Angebot erhalten und der TV wird ab morgen bei den Sky-Sendern schwarz... ein paar Tage warte ich noch, bevor ich den Kram zurückschicke... vielleicht rufe ich dann noch ein letztes mal bei Sky an und werde bei einem guten Angebot schwach... Jemand aktuell ein "Spitzenangebot" erhalten?
Ich lass auch auslaufen.
Kein Grund, die Hardware unnötig frühzeitig zurückzuschicken, Sky meldet sich schon.
Was hast du denn für eine Paketkombi? Die Augustkündiger haben im letzten Drittel des Septembers die ersten guten Angebote bekommen.
Ich habe quasi alle Pakete plus Skygo und die Boxsets (ohne SkyQ)

branTT
Kabelexperte

Beitrag von branTT »

01.10.2019, 16:32
Ich habe quasi alle Pakete plus Skygo und die Boxsets (ohne SkyQ)
Dann einfach gedulden und ab ca. dritter Woche im Oktober schauen was geht. 27.99-29.99 € sollten drin sein. Mit Boxsets kenne ich mich nicht aus, ist das Sky Go Extra? Dann vielleicht 1-2 € mehr.

SerocoOl
Newbie

Beitrag von SerocoOl »

Hatte: Aus Black Friday Aktion 2018: E-Plus + Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) Endlos für 19,99€, Habe 3 Monate zuvor gekündigt

1. Angebot (per Post, 1 Monat vor Ablauf): E+, Sky Q für über 30€ .... per Post, was die sich dabei gedacht haben ?! Ich sollte verlängern und mehr zahlen als vorher, da ich ja 19.99 für immer gezahlt hätte ?!
2. Angebot (p.P., 2 Wochen v.A.): ich solle anrufen, habe ich nicht gemacht, sonst stand da nix
3. Angebot (p.P., 5 Tage davor): Sky E+ & C & HD/UHD 4k & Sky Q (incl. Sky GO + Donwload usw.) für 17,99€ entweder 12/24 Monate + 29,- AG

Das wollte ich dann annehmen.... und ich muss sagen, unglaublich was ich erleben musste. Habe Hotline für die Verlängerung angerufen:

1. Das kann nicht sein, sie bekommen nur E+ & Sky Q für 17.99€ (nachdem ich sagte, ich habe es als Brief)... nochmal Rückfrage (10+ Warteschleife).... und NEIN nur E+ & Sky Q... also aufgelegt
2. 1h später nochmal angerufen: Nun sollte alles klappen wie im Angebot. ABER nach Umschaltung war gebucht: E+ & Sky Q sonst nix. Also normale Hotline dran gehabt mit einem Mitarbeiter, der meinte es ist ein Fehler er lässt es korrigieren. Ergebnis, C Paket kam 1h später hinzu, aber kein HD, und das C Paket wurde zu 50% berechnet :motz:
3. Mail an Support geschrieben
4. 4 Tage später nix... nochmal angerufen. Meinte, ja da ist eine Mail, aber noch nicht bearbeitet... UND außerdem ist mein Preis doch super... :party: Sie könne sich nicht vorstellen, dass ich das bekomme, soll aber bitte trotzdem mein Angebot als Brief einscannen und per Mail nachschicken
5. Nach 1 Woche... kam eiine Mail "Inbformationen zu ihrem Vertrag"... mit Entschuldigung und dem Angebotenen Paket

Also mir kam es eher so vor, als seit das Absicht... nach dem Motto "billig anbieten und dann mal schauen ob er einknickt"....

Also nun:

E+ & C & HD/UHD & Sky Q (incl. Services) für 24M 17,99€ + 29€ AG
Sony KDL52W4000 / ACL 1.16 (sept.) / D02 KD
LG 43UJ635V / U***** EVO 4.0 / G09 KD
SKY: Entertainment Plus mit Sky Q (incl. GO und Download) + Cinema + HD/UHD 4K
Internet: Red Internet & Phone 500 Cable + HomeBox Fritz!Box 6490

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Nichts neues...inzwischen häufen sich die Beschwerden über die ganzen Methoden bei Sky (sei es in deren Community oder auch im DF Forum), das ist einfach nur noch zum :kotz: was da abgeht, vor allem seit Comcast den Laden vor gut einen Jahr übernommen hat!
Keine Signatur mehr!