Kabel-BW will auch Freiburger Raum mit Multimedia-Kabel vers

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kabel-BW will auch Freiburger Raum mit Multimedia-Kabel vers

Beitrag von Heiner »

Kabel-BW will auch Freiburger Raum mit Multimedia-Kabel versorgen...

satundkabel.de
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Freiburg ist bereits modernisiert! Ob es komplett ist weiß ich nicht, allerdings hat man dort auch eine neue Zentrale aufgemacht! Das könnte der Grund sein das SF und ORF2 im Moment von analoger Quelle und nicht vom Sat kommen :wink: :grin: