BBC THREE kehrt als TV-Sender zurück

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 373
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

BBC THREE kehrt als TV-Sender zurück

Beitrag von cka82 »

Ab Januar 2022 wird der Sender wieder als linearer Kanal von 19:00-04:00 taglich senden, in der restlichen Zeit läuft CBBC.

https://www.broadbandtvnews.com/2021/03 ... bbc-three/
KimKabelSüdholstein
Fortgeschrittener
Beiträge: 364
Registriert: 11.10.2011, 23:41
Wohnort: Trittau
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: BBC THREE kehrt als TV-Sender zurück

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Die Nachricht freut mich wirklich. Ich habe des öfteren BBC Three geschaut und zuletzt Inhalte davon auf BBC One.
Internet: Vodafone CableMax 1000
Router: Fritzbox 6660 Cable
Sky Q IPTV: Entertainment Plus
MAG-Box: WatchBestTV UK
cka82
Fortgeschrittener
Beiträge: 373
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: BBC THREE kehrt als TV-Sender zurück

Beitrag von cka82 »

Ab Anfang Februar wird BBC Three wieder als TV-Sender zu sehen sein.

https://www.broadbandtvnews.com/2021/11 ... v-channel/