Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
oberfranke
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 06.04.2010, 20:51

Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von oberfranke »

"Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung"
Eurosport bietet ab sofort für 5 Euro/Monat ein Eurosportpaket über die HD+Satellitenplattform an: https://www.dwdl.de/nachrichten/62715/e ... rbreitung/
Internet & Telefon 32 (400 wäre verfügbar)
Kabel Premium Total / CI+-Modul in Sony KDL40W5500
Netz Bayreuth oder Hof ? (voll ausgebaut)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von DarkNike »

Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sich jetzt viele Leute HD+ und ESP2 HD extra holen werden. Wobei es wirklich für beide eine WinWin Situation ist.
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von Amadeus63 »

Den ES-Player gibt es aktuell für 30 EUR / Jahr. Da ist zusätzlich auch noch EUSP 2HD drin, insofern ist das nicht wirklich ein verlockendes Angebot. Aber immerhin ist der neue Sender damit linear präsent. Und bei HD+ ist die Bereitschaft für Pay-TV geweckt. Das ergibt eine Chance für Sender, die bei Sky nicht mehr erwünscht sind etc.
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von Beatmaster »

Vorallem ist Eurosport 2 HD xtra nicht über Sky Sat buchbar. HD+ Only.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von DarkNike »

Hab ich jetzt mal spaßeshalber auf die vorhandene HD+ Karte freigeschaltet. Kostet ja nix bis September. War innerhalb 2 Minuten offen.

[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 43561x.JPG[/img]
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von berlin69er »

In jedem Fall dürfte die Bildqualität um einiges besser sein, als über den ES Player, der bei der HD+ Freischaltung ja auch noch dabei ist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von plasmarouter »

Das jetzt nicht wahr, oder? Ich habe HD+ über Sky gekauft und jetzt kann ich Eurosport 2 extra nicht dazubuchen??? Ich krieg echt die Krise! :kotz:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von robert_s »

plasmarouter hat geschrieben:Das jetzt nicht wahr, oder? Ich habe HD+ über Sky gekauft und jetzt kann ich Eurosport 2 extra nicht dazubuchen??? Ich krieg echt die Krise! :kotz:
Klar kannst Du das: Holst Dir HD+Karte (ggf. mit Modul oder Receiver) und buchst da ESP2X dazu.

Die doppelten Kosten sollten Dich nicht stören. Wer Sky zahlt, zahlt doppelt. Alte Binsenweisheit.
plasmarouter
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2010, 12:18
Wohnort: München

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von plasmarouter »

Na das ist ja mal ein wertvoller Kommentar... :roll:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Eurosport 2 HD xtra (Bundesliga) über HD+ gegen Aufpreis

Beitrag von berlin69er »

Aber Recht hat er!
Weitere Alternative, wenn du auf SoD und Sky UHD verzichten kannst: einen passenden Receiver für beides zulegen...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.