Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Karl.
Insider
Beiträge: 3540
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Beitrag von Karl. »

Mir ist aufgefallen, dass es im Störungsboard für TV aufgrund der vielen Einspeisefehler unübersichtlich geworden ist.

Um dies übersichtlicher zu gestalten könnte ich mir vorstellen:
A)
Ein Unterboard nur für Einspeisefehler zu erstellen (und alle neueren und offenen Einspeisefehler zu verschieben)
oder
B)
Einen geschlossenen Beitrag anzupinnen, in dem alle offenen Einspeisefehler erwähnt und verlinkt werden und die einzelnen Einspeisefehler abzupinnen.

Beides müsste ja nicht auf ewig so bleiben, sollte sich die Zahl der offenen Einspeisefehler deutlich reduzieren.

Gruß
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 14519
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Beitrag von DerSarde »

Danke für die Anregung. :wink:

Spreche ich im Team mal an, ich hatte den Gedanken nämlich erst kürzlich auch schon mal, dass es mitunter unübersichtlich wird...
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 14519
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Beitrag von DerSarde »

Ich hab das Unterboard für überregionale Störungen jetzt eingerichtet. Sagt mir bitte Bescheid, wenn da noch was nicht so funktioniert, wie es sollte. :wink:

Dazu hab ich mal alle angepinnten (aktuellen) Threads und alle weiteren entsprechenden Threads der letzten 6 Monate mit rüber geschoben, sollte denke ich reichen.
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Karl.
Insider
Beiträge: 3540
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Beitrag von Karl. »

DerSarde hat geschrieben: 07.01.2021, 20:31 Sagt mir bitte Bescheid, wenn da noch was nicht so funktioniert, wie es sollte. :wink:
Sieht deutlich besser als zuvor aus.

Wenn ein Beitrag aus meiner oder aus Sicht anderer Nutzer (noch) nicht im passenden Board ist, sollte dann die Melden Funktion genutzt werden?

Gruß
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 14519
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Übersichtlichkeit im TV Störungsboard

Beitrag von DerSarde »

Wäre denke ich das beste, wenn wir es nicht selber sehen. :wink:
Bleibt zuhause! Stay home!

Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West (ehem. Unitymedia)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)