Vodafone in Koblenz / Mitte - Erfahrungen

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
marius-lim
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2021, 11:50
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Vodafone in Koblenz / Mitte - Erfahrungen

Beitrag von marius-lim »

Hallo,

ich habe gelesen, dass Vodafone Ende letzten Jahres erhebliche Probleme mit dem Kabelnetz in Koblenz hatte.

Bestehen dieses Probleme weiterhin? Ist das Netz in Koblenz (Mitte) abends überlastet? Wie sieht es mit der Latenz und Download, speziell Uploadgeschwindigkeit aus?

Wird DOCSIS 3.1 bereits um Upload eingesetzt?

Vielen Dank.