Hinterhältige Masche von Vodafone

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
B.Marx.228
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2021, 13:00
Bundesland: Bayern

Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von B.Marx.228 »

Hallo zusammen,

da ich langsam nicht mehr weiß an wen ich mich senden soll, versuche ich es mal hierrüber. Ich habe seit Monaten massive Probleme mit Vodafone. Mitarbeiter Lügen einen an, Abmachungen werden nicht eingehalten und zu allem Überfluss bekommt ohne jegliche Vorwarnung trotz der Hilfe eines Schuldnerberaters noch den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt. Es wurden Vorschläge unterbreitet die offenen Außenstände zu begleichen jedoch hat Vodafone keine Anstalten gemacht darauf zu reagieren. Auf Facebook wird man gesperrt und auf Briefe nicht geantwortet und mir steht eine Pfändung an obwohl ich versucht habe eine Einigung zu erwirken.

Vielen Dank Vodafone ! !

Ich bin einfach nur noch Sauer und Enttäuscht ! !

Kann mir hier jemand helfen, denn ich komme nicht mehr weiter. :motz:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13791
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Nein, hier wird dir in diesem Fall sicher keiner mehr helfen können, da genaue Hintergründe fehlen und zudem sicher schon ein Inkasso Unternehmen die Rechte erworben hat.
Deine Ansprechpartner sind die Schuldnerberatung oder noch besser ein Anwalt, wenn du dich unrechtmäßig behandelt fühlst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 239
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von F-orced-customer »

Ist Internet oder Telefon gestört, dann Vollstreckungsabwehrklage (767 ZPO) mit der Begründung.
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11528
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von spooky »

Woran erkennst du, dass es um Telefon/Internet geht? Ich erkenne da gar nichts. Nur das man Probleme mit Vodafone hat.
Im übrigen sind wir kein Jura Forum und du kein Anwalt, oder?
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 239
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von F-orced-customer »

Was sollte man sonst für Probleme mit einen TK-Konzern haben?

Gemäß EU- Recht und RDG dürfen wir in unserem Fach eingeschränkt Rechtsberaten und der Tipp ist aus einem öffentlichen Skript zur Zwangsvollstreckung.
VF (UM)Internet Premium 120/12 PU DualStack, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x http://tvdr.de
Alex-MD
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von Alex-MD »

spooky hat geschrieben: 18.02.2021, 14:11 Woran erkennst du, dass es um Telefon/Internet geht? Ich erkenne da gar nichts. Nur das man Probleme mit Vodafone hat.
Im übrigen sind wir kein Jura Forum und du kein Anwalt, oder?
Du meinst sein Mercedes ist defekt und Vodafone pfändet deswegen?

Mich würde allerdings auch interessieren worauf sich die hinterhältige Masche von Vodafone bezieht, das sie ihr Geld wollen?
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11528
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von spooky »

F-orced-customer hat geschrieben: 18.02.2021, 14:16 Was sollte man sonst für Probleme mit einen TK-Konzern haben?

Gemäß EU- Recht und RDG dürfen wir in unserem Fach eingeschränkt Rechtsberaten und der Tipp ist aus einem öffentlichen Skript zur Zwangsvollstreckung.
Bist du Anwalt?
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable
Flole
Insider
Beiträge: 4619
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von Flole »

Vodafone bietet Gerüchten zufolge auch TV an.... Da hat spooky schon Recht, da kann man alles oder nichts draus lesen (und einige lesen scheinbar lieber "alles" als "nichts").
Alex-MD
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von Alex-MD »

Hat ja auch niemand behauptet das es Telefon ist oder was auch immer. Es wurde nur eine Möglichkeit erwähnt die für Telefon/Internet möglich wäre.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 13791
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Lichtenrade

Re: Hinterhältige Masche von Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Nun kommt mal wieder auf den Teppich.
Helfen können wir doch hier in keinem Fall...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Lichtenrade (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Pakete: Vodafone Premium HD & Sky HD Komplett inkl. UHD auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für SkyQ und Co.