4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Jokel
Kabelexperte
Beiträge: 846
Registriert: 30.03.2010, 11:35
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Jokel »

Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

hat aber ne super Bildqualität
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
Lucky_Chucky
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 30.08.2010, 10:13

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Lucky_Chucky »

Steffen30muc hat geschrieben:hat aber ne super Bildqualität
Werde ich wohl nie geniessen können dank KDG und Sky. :wand: :evil:
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von zonk »

Lucky_Chucky hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:hat aber ne super Bildqualität
Werde ich wohl nie geniessen können dank KDG und Sky. :wand: :evil:
Das stört mich mal ausnahmsweise überhaupt nicht. Die Amis sollen mit ihren Zeugs zu Hause bleiben :brüll: nu aber nüscht wie wech, ehe es prügel gibt :trippeln:
usebinflat
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 14.06.2010, 19:23

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von usebinflat »

toll
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

usebinflat hat geschrieben:toll
Sinnvoller wie der TNT scheiß is ESPN America auf jeden fall.

Mann, ich versteh KDG nicht! Keiner aboniert das neue HD paket, und dann heist es wieder "die kunden haben kein interesse an HDTV"

Meine Antwort: "Doch, aber nicht auf euren Hinterweltler scheiß, sondern an HDTV sendern wie SKY 3D, ESPN America HD, SKY Sport HD2, SKY Sport HD3, Hits HD, Action HD..."
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von maniacintosh »

fcbfan1993 hat geschrieben:
usebinflat hat geschrieben:toll
Sinnvoller wie der TNT scheiß is ESPN America auf jeden fall.
Ansichtssache. Ich gucke z.B. lieber TNT Serie als ESPN America und würde mich bei TNT Serie auch über HD freuen (aber nicht dafür drauf zahlen!). Im Gegensatz dazu werden stundenlange Baseball-Übertragungen durch HD auch nicht besser. ;) Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es nach mir ginge, würde ich alles, was man in HD kriegen kann einspeisen lassen (dafür kann man ja rigoros analoge Kanäle digitalisieren, erst wenn da alles weg ist, kann man anfangen auszuwählen). Die Vielfalt macht einfach ein für alle Kunden attraktives Angebot aus.
Mann, ich versteh KDG nicht! Keiner aboniert das neue HD paket, und dann heist es wieder "die kunden haben kein interesse an HDTV"
Erst mal abwarten. Bisher ist ja nichts offizielles über das HD-Paket und die Konditionen bekannt. Bei passenden Konditionen wird es der Renner, bei 9,90€ on Top (auch zu KD Home) wird es ein Reinfall.
Meine Antwort: "Doch, aber nicht auf euren Hinterweltler scheiß, sondern an HDTV sendern wie SKY 3D, ESPN America HD, SKY Sport HD2, SKY Sport HD3, Hits HD, Action HD..."
Ich weiss ja nicht, was alle mit 3D immer haben. Für mich persönlich ist 3D schon im Kino ein Rückschritt, alles viel unkomfortabler und dunkler und die wenigsten Filme profitieren wirklich von den 3D-Effekten. Wenn man dann noch bedenkt, wieviele Kunden aktuell tatsächlich 3D-taugliches Equipment haben, ist es in meinen Augen weit sinnvoller erstmal die Baustelle HDTV anzugehen, bevor man mit 3D ein neues Loch aufreisst. Mir wären da Sky Sport HD 2&3, Sky Cinema Hits HD und Sky Action HD weit wichtiger, auch das für mich relativ uninteressante ESPN America HD halte ich für wichtiger als den 3D-Kanal, welcher vermutlich ab Januar extra kosten wird und im Gegensatz zu den fehlenden HD-Kanälen dann von Kabel-Kunden nicht mitbezahlt wird, ohne dass man ihn sehen könnte.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Also 3D auf den TV wird sich IMHO NIE durchsetzen, weil der Effekt einfach nicht so toll ist.
Auf einer Leinwand im Kino sieht mal den Film und sonst nix.
Auf einem - bestenfalls 52" 3D-TV sieht man noch alles Drumrum und da fehlt der Effekt auch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
mcmovie
Fortgeschrittener
Beiträge: 126
Registriert: 10.08.2007, 19:21
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von mcmovie »

maniacintosh hat geschrieben: Ansichtssache. Ich gucke z.B. lieber TNT Serie als ESPN America und würde mich bei TNT Serie auch über HD freuen (aber nicht dafür drauf zahlen!). Im Gegensatz dazu werden stundenlange Baseball-Übertragungen durch HD auch nicht besser. ;) Geschmäcker sind halt verschieden und wenn es nach mir ginge, würde ich alles, was man in HD kriegen kann einspeisen lassen (dafür kann man ja rigoros analoge Kanäle digitalisieren, erst wenn da alles weg ist, kann man anfangen auszuwählen). Die Vielfalt macht einfach ein für alle Kunden attraktives Angebot aus.
Das sehe ich genauso, ist halt Geschmackssache, ich schaue auch lieber TNT Serie als diesen "ESPN America scheiß" :roll:
SGE-1899
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24.12.2009, 14:04

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von SGE-1899 »

schade immer noch nicht...gibs denn infos?