4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26702
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Heiner »

Der vierte kommt noch, ist wohl noch nicht alles geklärt dort. Deutet darauf hin dass es ein Drittsender werden wird, also kein Sender von Sky selbst.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Über den 4. HD sender wird noch verhandelt!Steht auch hier: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=58350

Es war immer wieder zu Lesen, dass es sich um ESPN HD handelt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
chrisbl1984

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Ah ja ok

ESPN HD würde ich ja wirklich interessant finden :grin:
Wäre ein toller Sender noch dazu...

Naja bleibt nur noch die Frage, ob die KDG diesmal zeitgleich alle 4 neuen Sky HD-Sender einspeist...
Ich glaube eher nicht. Aber Wunder gibt es immer wieder :brüll:
Und wenn wäre es wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :party:

Ich lass mich einfach mal überraschen :kaffee:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26702
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Heiner »

Bestimmt nicht vor 2011. :brüll:

KDG begründet das dann mit fehlendem Platz und in einer anderen PM zu einem anderen Thema betonen sie dann wieder, wieviel Platz sie doch im Netz hätten. :brüll:
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Man sei in gesprächen mit anderen KNB´s heists hier: http://www.presseportal.de/pm/33221/1607470/sky
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
chrisbl1984

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chrisbl1984 »

Naja das heissts immer :kotz:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl das die 4 neuen HD-Sender von Sky auch dann auch über KDG ausgestrahlt werden.

Auch wenn die KDG sagt, das sie keinen Platz hätten. Glaub ich nicht. Es geht nur ums GELD...
Und wenns Geld stimmt, dann wird sich die KDG den Platz machen um die 4 Sender einzuspeisen :streber:
Wie gesagt es geht wie immer nur ums GELD....
Benutzeravatar
Hailo
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2010, 14:15

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Hailo »

Und wenns Geld stimmt, dann wird sich die KDG den Platz machen um die 4 Sender einzuspeisen
In den ausgebauten Gebieten vielleicht - in unausgebauten Gebieten bestimmt nicht. Da werden nicht einmal alle 7 HD- Skysender eingespeist werden, sondern nur vier.
Wenigstens kann ich die 3 ÖR HD Sender schauen - aber da schaue ich ( im wahrsten sinne des Wortes ) mächtig in die Röhre. :roll:
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 734
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

Die vier neuen HD Sender bei Sky sind

Sky Action HD
Sky Cinema Hits HD
Sky Sport 2 HD

Der vierte steht noch in Verhandlung... entweder ESPN HD oder MTVNHD
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Das war mir schon bekannt. Viel interessanter ist doch die Frage: Kommen die Sender bei KDG. Kommt evtl. erst einmal nur einer und wenn ja, welcher oder kommen alle 4...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 734
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

Maliboy hat geschrieben:Das war mir schon bekannt. Viel interessanter ist doch die Frage: Kommen die Sender bei KDG. Kommt evtl. erst einmal nur einer und wenn ja, welcher oder kommen alle 4...

Das weiß wohl die KDG und SKY bis zur letzten Minute selber nicht *gg*

Wenn man sich den Verlauf zwischen SKY und KDG der letzten Jahre anschaut... hat die KDG eigentlich fast immer alles aufgenommen was Sky senden wollte... nur wenn man sich anschaut wie voll das Kabelnetz ist und eigentlich ohne weitere Analogabschaltung / Ausbau es recht schwer ist 4 neue HD Sender einzubauen ohne andere SD Sender zu entfernen... habe ich wirklich keine Ahnung g.

Ich kann ja mal bei Sky anrufen, aber ob die mehr Wissen?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036