4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
RedScorpion313
Fortgeschrittener
Beiträge: 253
Registriert: 29.03.2007, 17:13
Wohnort: Hannover

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von RedScorpion313 »

aseidel hat geschrieben:
RedScorpion313 hat geschrieben:
aseidel hat geschrieben:Ich wäre bei KDG geblieben, wenn ich wenigstens die 7 HD-Sender von Sky komplett empfangen könnte. Das kriegen die nicht mal fertig.
Ist die verfügbarkeit aller 7 HD Kanäle denn vom Ort abhängig? Weil in Hannover kriegen wir alle 7!
Das weiß ich. KDG will bei uns das Netz nicht ausbauen. In Großstädten und Ballungsräumen ist der Ausbau natürlich besser.
Das ist natürlich ärgerlich! Ich hätte auch gerne Sat aber ich bin ja leider zwangsverkabelt via Mietvertrag.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Rolf_Elo hat geschrieben: neue HD Sender (privat, Sky, weitere wie Service TV HD)
War des Absicht oder weißt du wirklich nicht, dass der Servus TV HD heißt? :suspekt:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Da bin ich ja mal gespannt, ob zum DFB-Pokal wochenende wenigstens SKY SPort HD 2 aufgeschaltet wird! Sozusagen als Trostpreis
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Rolf_Elo
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 05.08.2009, 10:13
Wohnort: Holzkirchen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Rolf_Elo »

2rangerfan0 hat geschrieben:
Rolf_Elo hat geschrieben: neue HD Sender (privat, Sky, weitere wie Service TV HD)
War des Absicht oder weißt du wirklich nicht, dass der Servus TV HD heißt? :suspekt:
war schlicht und ergreifend nur ein Tippfehler
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Da passt mal wieder nichts zusammen! CC-Mitarbeiter sagen, dass die sender kommen mein sky ma vor ort sagt auch, dass die sender über kdg empfagbar sein werden. einige cc ma´s behaupten das gegenteil!

Der trottel von der kdg sagte im interview, dass sie kein interesse haben, aber dann heits wieder, dass sie doch interesse haben BLA BLA BLA

die können mich alle mal!

Mir tun nur die CC´ler leit, die am 18. von mir ihr fett wegbekommen!
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

fcbfan1993 hat geschrieben:Da passt mal wieder nichts zusammen! CC-Mitarbeiter sagen, dass die sender kommen mein sky ma vor ort sagt auch, dass die sender über kdg empfagbar sein werden. einige cc ma´s behaupten das gegenteil!

Der trottel von der kdg sagte im interview, dass sie kein interesse haben, aber dann heits wieder, dass sie doch interesse haben BLA BLA BLA

die können mich alle mal!

Mir tun nur die CC´ler leit, die am 18. von mir ihr fett wegbekommen!
naja die können ja nun am wenigsten dazu weil die wissen eigentlich gar nix frag mal den Herrn Gassen dann kaufe Dir mal die neue DF am Kiosk und dann lese mal was der da sagt.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
alaska_s
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2009, 12:33

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von alaska_s »

fcbfan1993 hat geschrieben:Da passt mal wieder nichts zusammen! CC-Mitarbeiter sagen, dass die sender kommen mein sky ma vor ort sagt auch, dass die sender über kdg empfagbar sein werden. einige cc ma´s behaupten das gegenteil!

Der trottel von der kdg sagte im interview, dass sie kein interesse haben, aber dann heits wieder, dass sie doch interesse haben BLA BLA BLA

die können mich alle mal!

Mir tun nur die CC´ler leit, die am 18. von mir ihr fett wegbekommen!
War doch bisher auch nicht anders, sowohl bei den Skykanälen als auch bei denen der ÖR.

Ich bin bei Tele Columbus und hänge an einem KDG-Knoten, bin also von KD abhängig. Habe bei Telecolumbus nachgefragt und bekomme jetzt alle zwei Tage solch eine Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns gefragt, ob Sie sofort zum Start die neuen HD-Sender von Sky nutzen können. Gern prüfen wir das für Sie.

Ihre Anfrage bedarf einer ausführlichen Prüfung durch unsere Fachabteilung für Firmenübergreifendes. Wir haben Ihre E-Mail weitergeleitet und Sie werden in Kürze eine Antwort erhalten.

Bitte haben Sie etwas Geduld, wir möchten Sie bestmöglich beraten."
Mir scheint fast, das ist noch nicht entschieden.
Sky Film/Sport/BL/HD
TC(KDG)
Dream 8000HD
Rolf_Elo
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 05.08.2009, 10:13
Wohnort: Holzkirchen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Rolf_Elo »

fcbfan1993 hat geschrieben:Da passt mal wieder nichts zusammen! CC-Mitarbeiter sagen, dass die sender kommen mein sky ma vor ort sagt auch, dass die sender über kdg empfagbar sein werden. einige cc ma´s behaupten das gegenteil!

Der trottel von der kdg sagte im interview, dass sie kein interesse haben, aber dann heits wieder, dass sie doch interesse haben BLA BLA BLA

die können mich alle mal!

Mir tun nur die CC´ler leit, die am 18. von mir ihr fett wegbekommen!
Sky hat heute auf Nachfrage nichts von einer Einspeisung bei KDG gewusst!

Es hilft nichts, wenn die CC'ler ihr Fett wegbekommen - eigene Erfahrung; ist auch nicht Ihr Thema - da hilft nur, sich direkt an KDG zu wenden.

Dann sollte wir mal wieder jede Mails an die KDG Manager /Managerinnen schicken, was denen einfällt, den Kunden ihre bezahlten Produkte vorzuenthalten, wenn diese Sender nicht eingespeist werden!!
torte24
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 26.07.2010, 09:45

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von torte24 »

tja ich glaub die würden auch gerne wissen ob oder ob nicht glaub ich Antwort von Sky:

Sehr geehrter Herr .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Sie wünschen Informationen, ob die neuen HD Sender auch in den Kabelnetzen verfügbar sein werden. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir freuen uns, dass Sie unser Programm mit großem Interesse verfolgen. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten. Wir versuchen stets der Mehrheit der Zuschauer gerecht zu werden. Die Verhandlungen und Planungen mit den Kablenetzbetreibern sind derzeit noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine Aussage über die Verhandlungen treffen können.

Sogar nen Schreibfehler drin :grin: .... Ich denke am Montag den 11.08.2010 wissen wir mehr
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26669
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Heiner »

OT-Diskussion aus diesem Thread nun hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=15&t=12823