4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Bäri
Kabelexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.03.2008, 09:51

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Bäri »

Chrisi7504 hat geschrieben:...
Mein HD-Starter Paket für 200 EUR vom letzten Dezember läuft jetzt aus. Sky bietet jetzt tatsächlich etwas sehr faires an. Nachdem ich auf das erste Schreiben nicht reagiert hatte, habe ich jetzt die Möglichkeit für 16,90 EUR/Monat Sky Welt inkl. aller HD-Sender sowie ein Jahr kostenlos das Sky-Film Paket zu abonnieren. Sprich für 16,90 EUR habe ich eigentlich alles was brauche, es sei denn die KDG .... Dann kann ich zum 30.11.2010 mein anderes Abo aus alten Zeiten kündigen. Das macht allerdings nur Sinn, wenn auch Sport HD 2 eingespeist wird. Ansonsten benötigt man doch noch das Sport- und Bundesligapaket. Aber dafür denn wieder über 50 EUR bezahlen?
Bitte richtig lesen: es werden nicht alle HD-Sender freigeschaltet, sondern nur die zum gebuchten Paket dazugehörigen HD-Pakete! Wenn du also Sky Film buchst, wirst du den Sky Sport HD sender nicht mehr sehen können! Ich wäre auch beinahe darauf hereingeflogen, weil, wenn es so gewesen wäre, wie du geschrieben hast, es auch für mich ein interessantes Angebot gewesen wäre.

Bei mir hat Sky übrigens nachgebessert, ich würde das entsprechende HD-Paket sogar ein Jahr lang kostenlos sehen können. Wäre für mich als Bundesliga Fan aktraktiv, aber nun will Sky auf Sky Sport HD Samstags nur noch die Konferenz und nicht ein kompletes Spiel bringen :shock: und das heisst für mich, solange Sky Sport HD 2 nicht im Kabelnetz erscheint, ist dieses Angebot obsolet für mich. :wand:

Bedauerlicherweise gilt dieses Angebot nur bis Ende Juli. :( Und bis dahin werde ich bestimmt nicht wissen, kommt Sky Sport HD2 bei KD oder nicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Sky möglicherweise noch einmal nachbessert, und wenn es nur eine Fristverlänger ist, bis man endlich weiß, welche Sender die fünf HD Test Sender ersetzen werden. :kaffee:
chieff
Newbie
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2010, 10:15

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von chieff »

Bäri hat geschrieben:
Chrisi7504 hat geschrieben:...
Mein HD-Starter Paket für 200 EUR vom letzten Dezember läuft jetzt aus. Sky bietet jetzt tatsächlich etwas sehr faires an. Nachdem ich auf das erste Schreiben nicht reagiert hatte, habe ich jetzt die Möglichkeit für 16,90 EUR/Monat Sky Welt inkl. aller HD-Sender sowie ein Jahr kostenlos das Sky-Film Paket zu abonnieren. Sprich für 16,90 EUR habe ich eigentlich alles was brauche, es sei denn die KDG .... Dann kann ich zum 30.11.2010 mein anderes Abo aus alten Zeiten kündigen. Das macht allerdings nur Sinn, wenn auch Sport HD 2 eingespeist wird. Ansonsten benötigt man doch noch das Sport- und Bundesligapaket. Aber dafür denn wieder über 50 EUR bezahlen?
Bitte richtig lesen: es werden nicht alle HD-Sender freigeschaltet, sondern nur die zum gebuchten Paket dazugehörigen HD-Pakete! Wenn du also Sky Film buchst, wirst du den Sky Sport HD sender nicht mehr sehen können! Ich wäre auch beinahe darauf hereingeflogen, weil, wenn es so gewesen wäre, wie du geschrieben hast, es auch für mich ein interessantes Angebot gewesen wäre.

Bei mir hat Sky übrigens nachgebessert, ich würde das entsprechende HD-Paket sogar ein Jahr lang kostenlos sehen können. Wäre für mich als Bundesliga Fan aktraktiv, aber nun will Sky auf Sky Sport HD Samstags nur noch die Konferenz und nicht ein kompletes Spiel bringen :shock: und das heisst für mich, solange Sky Sport HD 2 nicht im Kabelnetz erscheint, ist dieses Angebot obsolet für mich. :wand:

Bedauerlicherweise gilt dieses Angebot nur bis Ende Juli. :( Und bis dahin werde ich bestimmt nicht wissen, kommt Sky Sport HD2 bei KD oder nicht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Sky möglicherweise noch einmal nachbessert, und wenn es nur eine Fristverlänger ist, bis man endlich weiß, welche Sender die fünf HD Test Sender ersetzen werden. :kaffee:
Das muss nicht so sein! Ich habe meinen alten Premiere Vertrag vor einigen Wochen auf Sky umgestellt - Habe nur Sky Welt+Bundesliga für 32,90€ - Außerdem wurde mir Sky HD für 12 Monate geschenkt - Der Vorteil den ich aber habe ist, dass alle HD-Sender freigeschaltet sind. Seit einigen Wochen macht Sky das, obwohl es eigentlich üblich ist, dass man wenn z.B. Sky Sport oder Bundesliga abonniert wird , nur Sport HD+die HD Kanäle in Sky Welt freigeschaltet werden - Momentan wird aber alles freigeschaltet. Ich hatte mich auch gewundert, aber in anderen Foren wird das gleiche bestätigt.
Blog: www.planetofsports.wordpress.com
Twitter: @chieff89
Chrisi7504
Fortgeschrittener
Beiträge: 238
Registriert: 02.04.2009, 14:33

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Chrisi7504 »

Bitte richtig lesen: es werden nicht alle HD-Sender freigeschaltet, sondern nur die zum gebuchten Paket dazugehörigen HD-Pakete! Wenn du also Sky Film buchst, wirst du den Sky Sport HD sender nicht mehr sehen können! Ich wäre auch beinahe darauf hereingeflogen, weil, wenn es so gewesen wäre, wie du geschrieben hast, es auch für mich ein interessantes Angebot gewesen wäre.


Sorry, aber ich habe richtig gelesen. Für Sie als Kunde mit HD-Starter Paket haben wir etwas ganz besonders. Sie erhalten für 12 Monate weiterhin ALLE HD-Sender. Die einzelnen Sender sind auch alle namentlich genannt. Natürlich nur die, es jetzt auch schon gibt. Zusätzlich schenken wir Ihnen für ein Jahr das komplette Film-Paket. Sie bezahlen nur 16,90 EUR im Monat für Sky-Welt!!! Ich habe das Angebot heute telefonisch angenommen und mir wurde das ganze auch eindeutig am Telefon so bestätigt. Wie gesagt, es ist das zweite Angebot nach einer Kündigung für das HD-Starter Paket für 200 EUR vom Dezember letzten Jahres was zum 31.07.2010 ausläuft und von mir fristgerecht gekündigt wurde.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

Chrisi7504 hat geschrieben:Bitte richtig lesen: es werden nicht alle HD-Sender freigeschaltet, sondern nur die zum gebuchten Paket dazugehörigen HD-Pakete! Wenn du also Sky Film buchst, wirst du den Sky Sport HD sender nicht mehr sehen können! Ich wäre auch beinahe darauf hereingeflogen, weil, wenn es so gewesen wäre, wie du geschrieben hast, es auch für mich ein interessantes Angebot gewesen wäre.


Sorry, aber ich habe richtig gelesen. Für Sie als Kunde mit HD-Starter Paket haben wir etwas ganz besonders. Sie erhalten für 12 Monate weiterhin ALLE HD-Sender. Die einzelnen Sender sind auch alle namentlich genannt. Natürlich nur die, es jetzt auch schon gibt. Zusätzlich schenken wir Ihnen für ein Jahr das komplette Film-Paket. Sie bezahlen nur 16,90 EUR im Monat für Sky-Welt!!! Ich habe das Angebot heute telefonisch angenommen und mir wurde das ganze auch eindeutig am Telefon so bestätigt. Wie gesagt, es ist das zweite Angebot nach einer Kündigung für das HD-Starter Paket für 200 EUR vom Dezember letzten Jahres was zum 31.07.2010 ausläuft und von mir fristgerecht gekündigt wurde.
Solche Varianten gibt es... ich zahle z.b. 16,90 Euro / Monat für Sky Welt und Film plus HD... habe bis ende September alle Pakete freigeschaltet und danach wird Sport und Buli abgeschaltet... die HD Sender bleiben aber weiterhin erhalten inkl. Eurosport und Sport HD auch wenn die Sport Pakete abgeschaltet werden.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Flash_83
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 15.12.2009, 23:14

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Flash_83 »

Wenn man Besitzer vom Weihnachtsprepaid war, bekommt man das Angebot 12 Monate Welt + Film + Alle 10 HD Sender für 16,90€ im Monat.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

Flash_83 hat geschrieben:Wenn man Besitzer vom Weihnachtsprepaid war, bekommt man das Angebot 12 Monate Welt + Film + Alle 10 HD Sender für 16,90€ im Monat.
oder man sagt bei einem Kündigungsrückholanruf einfach welches Angebot man will weil man weiß das es andere auch haben :)
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
maverick182
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 12.08.2009, 20:43

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von maverick182 »

Servus!
------------

Habe voriges Jahr auch das Starter Paket mit HD Receiver und SKY Welt incl. aller HD Sender gebucht. Vor kurzem flatterte nun dieses Angebot ins Haus: SKY Welt plus ein Premium Paket nach Wahl UND die HD Sender des jeweiliegen gebuchten Premum Pakets ein Jahr kostenlos. Was meint Ihr soll ich es annehmen? Wenn ich hier lese das es noch billiger geht...

Seht es Euch an...[ externes Bild ]

Grüße aus Oberfranken.
Benutzeravatar
Akira
Fortgeschrittener
Beiträge: 376
Registriert: 10.05.2009, 01:18
Wohnort: Wolfsburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Akira »

war mal gestern zuhause, als es der sky-mitarbeiter geschaft hat mich zu erreichen.

wir haben meinen vater zu weihnachten auch das weihnachtspaket geschenkt gehabt. und der mitarbeiter hat auch mir auch das selbe angebot für mein vater unterbreitet, wie Flash_83 >>

12 Monate Welt + Film + Alle 10 HD Sender für 16,90€ im Monat

diese einschleimaktionen sind immer gut von sky.

@maverick182 ... naja, kommt drauf an, was du schauen willst. aber ich würde eher zu den 12 Monate Welt + Film + Alle 10 HD Sender für 16,90€ im Monat greifen, ausser du willst das sport-paket und willst deine mannschaft in sport-portal live in sd-schauen, wenn sie nicht als einzelspiel auf hd läuft.

p.s.: nachdem mich der eine sky-mitarbeiter vor ca. 3 wochen angerufen hat, wegen multiroom. und die frage nach kdg und die 3 neuen hd-sender, mit ja beantwortet wurde. sieht es bei den aktuellen anruf anders aus >> leider steht noch nichts offizieles fest. ach, es lebe die lebendige kommunikation. :D

cya und noch einen schönen tag
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)


http://www.speedtest.net/result/1480755875.png


Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Kurz mal OT:

Wie lange dauert es, bis SKY sich wegen einer Kündigung meldet??

Habe vor 2 wochen gekündigt und der vertrag läuft im oktober aus
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von HH-TV-Fan »

fcbfan1993 hat geschrieben:Kurz mal OT:

Wie lange dauert es, bis SKY sich wegen einer Kündigung meldet??

Habe vor 2 wochen gekündigt und der vertrag läuft im oktober aus
Scheint bei denen gerade etwas länger zu dauern. Hatte eine eMail an service@sky.de geschickt, da man sich an ein gemachtes Angebot zur Vertragsverlängerung nicht mehr "erinnern" konnte. Erst eine knappe Woche später bekam ich eine kurze und knappe Antwort, dass man meine Mail an den Fachbereich weitergeleitet hätte und man sich melden würde.

So, jetzt aber mal ganz schnell wieder zurück zum Thema. Immerhin sind wir vom Ursprungsthema der drei/vier neuen HD-Sender bei Sky völlig zum Thema Vertragsverlängerung bzw. Rückholangebote von Sky abgekommen. Zum eigentlichen Thema gibt es ja leider noch nichts neues. :( Die KDG liest vielleicht gerade das Sky-Angebot für die "Anmietung" einer weiteren Frequenz, dass sieht dann so aus: :kaffee:
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“