4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

2rangerfan0 hat geschrieben:Naja.
Es ist schon möglich, dass er sich einen HDTV kauft, aber es bringt bei ihm ned viel, weil er glaub ich nur noch auf einem Auge gscheid sieht.

Aus gesundheitlichen Gründen keinen TV mehr kaufen können... Da musst du schon ein Total-Krüppel sein, oder dement :D
Du depp^^ du weist was ich gemeint hab.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Aber klugscheißen und zurecht weisen macht spaß
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Buulette
Fortgeschrittener
Beiträge: 123
Registriert: 02.11.2010, 10:28

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Buulette »

Wozu braucht man einen HD TV. Röhre ist viel besser!
Benutzeravatar
fcbfan1993
Kabelfreak
Beiträge: 1431
Registriert: 23.07.2009, 15:10
Wohnort: Regensburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von fcbfan1993 »

Buulette hat geschrieben:Wozu braucht man einen HD TV. Röhre ist viel besser!
Ich glaub, bir dir ist die Zylinderkopfdichtung kaputt, oder war das ironie?
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Benutzeravatar
exkarlibua
Insider
Beiträge: 3870
Registriert: 23.07.2010, 14:34
Wohnort: Netz München Ost

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von exkarlibua »

Buulette hat geschrieben:Wozu braucht man einen HD TV. Röhre ist viel besser!
Besonders beim hochauflösenden Fernsehen! :roll:
Übrigens soll es die Röhren jetzt sogar schon in bunt geben. DAS ist doch mal ein Fortschritt. :flöt:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35310
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Ruhe im Saal. Also, ich brauche HD nicht, da ich noch einen Panasonic Röhrenfernseher habe und ausserdem wie 2rangerfan0 richtig sagte, auf einen Auge eine 0,2 %-ige Sehkraft habe und daher "einäugig" bin. Ich werde mal das Angebot annehmen und dort bis Di anrufen, und ausserdem nachfragen was man statt HD nehmen kann, wenn die mir die BuLi dafür geben wäre es auch in Ordnung, ansonsten reicht mir die Kombi aus Welt, Film und Sport vollkommen aus, welcher meiner noch im Abo befindlichen ehemaligen 5er Kombi aus Premiere Zeiten entspricht. Preislich würde sich für mich auch nichts ändern, da ich aktuell 24,97 zahle.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von herrjemineh »

also, die top-spiele der bundesligen kriegste ja auf den hd sport sendern auch serviert, dafür brauchste das bundesliga paket nicht. n hd-receiver kriegste normalerweise kostenlos geliehen. und die hd-sender werden ja auch auf ner röhre per scart übertragen, bloß in normaler qualität...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35310
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Das weiss ich alles, aber meinen Diginova möchte ich nicht für ne Sky Amstrad-Pace Kiste tauschen (mir reicht die Samsung Bonzai Interaktiv Kiste von 2006 die ich damals für ein 1 Euro bekam und die nur hier im Karton rumsteht da dieses Teil einfach ne Zumutung ist!), auch wenn die Verleihkiste in HD sein sollte...naja, ich werde mal bis Dienstag die 0800er Nummer anrufen und nachfragen, was geht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
herrjemineh
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 27.10.2010, 23:07

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von herrjemineh »

es gibt von sky den sogenannten humax shd 3. der ist der nachfolger des pr/na-hd2000c . n nettes gerät mit guter bildqualität, ABER:

im gegensatz zum 2000er und 90% aller anderen kabelreceivern arbeitet er mit nds verschlüsselung und erfordert auch eine neue smartkarte.

das problem kommt jetzt: kabel deutschland schaltet seine programme nicht auf diese smartkarte frei, weil der nicht von kdg zertifiert ist.

d.h. sofern du digitales fernsehen nutzt und nicht die privaten in analoger "qualität" (<- qualität mag man das gar nicht nennen) sehen willst, müsstest du mit 2 receivern arbeiten
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35310
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von twen-fm »

Brauche ich alles so nicht, mein Diginova ist besser als diese Kisten. Mir reicht das, was ich heute bekommen habe beim Anruf bei Sky : "Sky Welt, Film und Sport" für 24,90 Euro. Das genügt meinen Ansprüchen, und ich habe für das nächste Jahr meine Ruhe. Vertrag beginnt ab 01.12 und geht bis zum 30.11.2011. Schriftliche Bestätigung dauert bis zu 10 Tage bis sie da ist, da aktuell viel los ist bei Sky (das glaube ich :D )...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!