4 neue HD Sender 2010 bei SKY

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

ist keine behauptung gestern waren hier einige links drin die leider rausgenommen wurden da stand alles genau drin
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
sebbel
Fortgeschrittener
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009, 16:59
Wohnort: Braunschweig

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von sebbel »

Steffen30muc hat geschrieben:
sebbel hat geschrieben:So, jetzt kommt ein wenig Bewegung in die Sache -- KDG bietet ab kommendem Montag (08.11.2010) ein eigenständiges KD Home HD-Abo an.

Bin mal gespannt, ob sie in dem Schwung gleich die noch fehlenden Sky-HD-Sender mit einspeisen.

Komisch, erst jammert KDG wegen mangelnden Kapazitäten und jetzt führen sie selbst 8 HD-Sender ein, weitere folgen...
Quelle: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=510

wo siehst du da 8 ? es sind nur 6 und die Sky sender werden nicht dabei sein

- TNT Film HD
- TNT Serie HD
- Syfy HD
- National Geographic HD
- Sport 1+ HD
- Fox Channel HD

und das für 10 Euronen
Stimmt, sorry. In der Aufzählung waren noch 2 SD-Sender drin, die neu aufgeschaltet werden. Manchmal seh ich auch ohne Alk doppelt. ;-)
Dreambox 7020HD (OpenPLI 4.0) + Sky/KD Home HD (D02)
Benutzeravatar
Steffen30muc
Kabelfreak
Beiträge: 1032
Registriert: 19.04.2010, 14:43
Wohnort: Würzburg

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Steffen30muc »

sebbel hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:
sebbel hat geschrieben:So, jetzt kommt ein wenig Bewegung in die Sache -- KDG bietet ab kommendem Montag (08.11.2010) ein eigenständiges KD Home HD-Abo an.

Bin mal gespannt, ob sie in dem Schwung gleich die noch fehlenden Sky-HD-Sender mit einspeisen.

Komisch, erst jammert KDG wegen mangelnden Kapazitäten und jetzt führen sie selbst 8 HD-Sender ein, weitere folgen...
Quelle: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... &start=510

wo siehst du da 8 ? es sind nur 6 und die Sky sender werden nicht dabei sein

- TNT Film HD
- TNT Serie HD
- Syfy HD
- National Geographic HD
- Sport 1+ HD
- Fox Channel HD

und das für 10 Euronen
Stimmt, sorry. In der Aufzählung waren noch 2 SD-Sender drin, die neu aufgeschaltet werden. Manchmal seh ich auch ohne Alk doppelt. ;-)

:brüll:
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von 2rangerfan0 »

Buulette hat geschrieben:Das mit den 10 Euronen, behauptet ihr einfach hier. Eine Quelle dafür gibt es nicht!
Neu hier und uns schon Sachen unterstellen... Sowas hab ich gern... :wand:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
DarkNike
Insider
Beiträge: 5538
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von DarkNike »

Steffen30muc hat geschrieben:ist keine behauptung gestern waren hier einige links drin die leider rausgenommen wurden da stand alles genau drin
Hat niemand den neuen KDG Flyer zu Hause? Den mit der Frau im Schal und dem Text "Kristallklares Bild".
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Benutzeravatar
Maliboy
Insider
Beiträge: 2812
Registriert: 12.11.2007, 13:04
Wohnort: Andernach

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Maliboy »

Fleyer zum Thema TV?

KDG wirft bei uns alles durcheinander, ohne seine Kunden zu Informieren (OK, evtl. stand was in der Rheinzeitung, die ich aber nicht lese). Wäre ich Analogkunde, wäre ich bei der Aktion richtig angepi......
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland


Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Benutzeravatar
zonk
Kabelexperte
Beiträge: 917
Registriert: 11.06.2010, 12:23
Wohnort: Pirna

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von zonk »

DarkNike hat geschrieben:
Steffen30muc hat geschrieben:ist keine behauptung gestern waren hier einige links drin die leider rausgenommen wurden da stand alles genau drin
Hat niemand den neuen KDG Flyer zu Hause? Den mit der Frau im Schal und dem Text "Kristallklares Bild".
Sowas trauen die sich in unausgebauten Gebieten nicht unters Volk zu werfen :brüll:
SGE-1899
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24.12.2009, 14:04

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von SGE-1899 »

wieso hört man nix neues,son sch...
liebes kdg,wer will denn eure mist hd sender?kümmert euch um wichtigeres...
DigitFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 109
Registriert: 21.05.2009, 21:06
Wohnort: Berlin-Steglitz

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von DigitFan »

So, nachdem nun das HD-Paket von HD aufgeschaltet wurde, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass endlich die restlichen Sky-Sender eingespeist werden. KD soll mal aus den Puschen kommen und die Verhandlungen zum Abschluss bringen...
Das Weihnachtsgeschäft geht schließlich bald los...oder was meint ihr?
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: 4 neue HD Sender 2010 bei SKY

Beitrag von Escorpio »

DigitFan hat geschrieben:So, nachdem nun das HD-Paket von HD aufgeschaltet wurde, denke ich, dass es an der Zeit ist, dass endlich die restlichen Sky-Sender eingespeist werden. KD soll mal aus den Puschen kommen und die Verhandlungen zum Abschluss bringen...
Das Weihnachtsgeschäft geht schließlich bald los...oder was meint ihr?

Das sehe ich grundlegend schwarz... ich würde nicht ausschließen das einige HD's von Sky kommen... aber alle auf keinem Fall. Und 3D wohl gleich gar nicht.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036