VIVA Plus => Comedy Central

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

twen-fm hat geschrieben:Genau, so isses...wobei das gleichzeitige Senden des Quizzes auf Viva und CC für mich keinen Sinn ergibt...
In meinen Augen totale Zeitverschwendung mit den Quizmüll.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Beitrag von Masterblock »

Ich finde manche Comedy Serien ganz gut,zum glück ist Viva Plus weg,ich hoffe das sich der Sender nicht selbst ins Aus schießt mit werbeunterbrechungen ohne ende so wie der fall bei Viva Plus war,naja mal sehen wie er sich entwickelt....
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
mralchemy
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 04.09.2006, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von mralchemy »

Mal ne Frage:

Ist das bei euch auch so, dass der Sender vom Receiver als Viva Plus angezeigt wird aber Comedy Central läuft ?
Ich will jetzt nicht unbedingt, nen neuen Sendersuchlauf starten müssen aber wär schon nicht schlecht, wenn der Sender auch in der Senderliste als Comedy Central angezeigt werden würde.

P.S.: Habe ne DBox2 mit Neutrino
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Beitrag von hue »

Es kann sein, dass dein Reciever diese Namensänderung nicht von alleine aktualisiert. Bei dem Thompson von meinem Vater íst es so. Er hat noch keinen Sendesuchlauf gemacht, der Sender wurde zwar zu Comedy Central umbenannt, hat aber noch die Nummer 704, also die ehemalige Nummer von Viva Plus in der Musik Rubrik.

Bei meinen Reciever, ich mach regelmäßig einen Suchlauf, heißt der Sender Comedy Central in ist jetzt im 200er Block "Unterhaltung" mit drin.